Dienstag, 9. Oktober 2012

Herbstzeit (Teil 2)

Der Herbst verfärbt ja nicht nur die Blätter an den Bäumen, sondern auch meine Blumen auf dem Balkon (welcher übrigens gerade erst fertig gestellt wird*freu*). Ja meine Hortensien waren wirklich mal rosa, jetzt ist es eher ein braun-grün. Aber wäre ja trotzdem schade sie zu entsorgen, deshalb schnipp schnapp und ab in die Vase. Eine letzte Chance für meine ,,Herbstblumen''...et voilà:
 


 
 
Ein erholsamer Abend wünscht Euch
 
Taminchen

8 Kommentare:

  1. Hortensien liebe ich in allen Farben, und acuh jetzt im Herbst, wenn sie diese grün-braune Farbe haben... Schöne Fotos hast du gemacht...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Hast du eigentlich auch einen Blog orhidey?

      lg taminchen

      Löschen
  2. wunderschön. mag ich. (meine mama würde es auch)

    AntwortenLöschen
  3. Hej - wunderschöne Bilder. Da haben wir ja beide die gleiche Laterne!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder und ich mag getrocknete Hortensien auch SEHR SEHR gerne! :)

    AntwortenLöschen