Donnerstag, 11. Oktober 2012

Reisefieber

Liebe Leser
 
Letztes Wochenende habe ich diese Reisetasche gefunden. Gekauft habe ich sie vor ein paar Jahren, aber nie gebraucht. Zum Glück, denn jetzt finde ich sie richtig toll und total praktisch als Flugzeug-Handgepäck. Und für wohin? Naja, das wisst ihr ja schon :-)
 
 
 
 
Am Samstag gehts los und ich bin schon ganz ,,chribbelig''! Ich hoffe, dass ich Euch ganz viele hübsche Bilder und Dinge mibringen kann.
 
 
Bis bald
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir eine wunderbare Reise!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine gute Reise und freue mich sehr auf die Fotos!!!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Fotos freue ich mich auch schon riesig. Schde (oder vielleicht zum Glück) gehst du nicht mit dem Auto :-)
    Übrigens diese Taschen sind jetzt voll im Trend, gibts doch aktuell bei H&M...
    <3-lich
    sofinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar gut möglich dass ich sie bei H&M gekauft habe ;-)
      liebster Gruss

      Löschen
  4. Tamina... die Reisetasche würd ich auch sofort nehmen. Die sieht einfach nur super aus und ist wie fürs Handgepäck gemacht! :) Ich wünsche dir eine traumhaft schöne Zeit in Kopenhagen und bring uns ja schöne Bilder mit! :)

    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ist noch ein Plätzchen frei in deiner Tasche, komme mit als blinder Passagier ;-)
    Kopenhagen, einfach toll! Viel, viel, viel Spass !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen