Samstag, 6. Oktober 2012

Black and White

Heute Morgen hatte ich Lust auf  eine Veränderung im Flur - Black and White ist es geworden.
 
 
 
 
 
 
Das schöne Muschelbild von House Doctor darf dabei natürlich nicht fehlen. Das andere Bild ist ein Foto von Sofinda (sofinda.blogspot.ch), welche übrigens gerade ihren Blog eröffnet hat.
 
 
 
 
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, Taminchen... Weiss und hell mag ich es auch am liebsten...
    Wünsch dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
    LG,
    Edina!

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehts aus, vorallem das Bild mit Blick ins Wohnzimmer gefällt mir sehr gut :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. schön.
    vorher wars aber auch schön :-)
    <3 sofinda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Taminchen,
    Danke für Deinen Kommentar, so bin ich auf Deinen Blog gestoßen, den ich schon nach erstem Anblättern als total lesenswert empfunden habe. Ich bleibe und komme wieder!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen