Dienstag, 9. Oktober 2012

Herbstzeit (Teil 2)

Der Herbst verfärbt ja nicht nur die Blätter an den Bäumen, sondern auch meine Blumen auf dem Balkon (welcher übrigens gerade erst fertig gestellt wird*freu*). Ja meine Hortensien waren wirklich mal rosa, jetzt ist es eher ein braun-grün. Aber wäre ja trotzdem schade sie zu entsorgen, deshalb schnipp schnapp und ab in die Vase. Eine letzte Chance für meine ,,Herbstblumen''...et voilà:
 


 
 
Ein erholsamer Abend wünscht Euch
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Hortensien liebe ich in allen Farben, und acuh jetzt im Herbst, wenn sie diese grün-braune Farbe haben... Schöne Fotos hast du gemacht...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Hast du eigentlich auch einen Blog orhidey?

      lg taminchen

      Löschen
  2. wunderschön. mag ich. (meine mama würde es auch)

    AntwortenLöschen
  3. Hej - wunderschöne Bilder. Da haben wir ja beide die gleiche Laterne!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder und ich mag getrocknete Hortensien auch SEHR SEHR gerne! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog...lese schon eine ganze Weile mit, und bin begeistert. Tolle Ideen...! Habe mich gerade erst an meinem eigenen ersten Blog versucht und muss sagen, mann weiß erst, wieviel Arbeit drin steckt, wenn man es selbst versucht...alle Achtung!!! Da habe ich noch viel zu lernen. Ohne Dich jetzt nerven zu wollen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn mal jemand einen Blick drauf werfen würde. Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt jemanden anspricht. Was mache ich eventuell falsch...bluetenwerk.blogspot.cm
    Villeicht kannst Du mir ja noch den ein oder anderen Tip geben. Tue mich noch etwas schwer mit den Texten.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen