Montag, 7. Juli 2014

Kissenliebe und Give - Away

Ihr Lieben

Mit nichts anderem als mit wechselnden Kissen kann man einen Wohnraum immer wieder so schön verändern - das ist zumindest meine Meinung (oder sag ich das nur weil ich Kissenhüllen - Süchtig bin?)

Auf jeden Fall liebe ich Kissen und wechsle sie so oft wie möglich (wohin damit nachher, dass ist dann ein anderes Thema, hihi).


Gerne nähe ich die Kissenhüllen auch selber, wenn mir Mal ein hübscher Stoff in die Hände fällt (was eher selten ist). Momentan suche ich viel lieber nach hübschen Geschirrtücher und nähe sie dann zu Kissen um.


Wie hier das Kissen aus der Geschirrtuch - Kollektion von Bungalow (auch Bloomingville hat sehr hübsche Tücher).

Hier seht ihr noch meinen Lieblings - Sommerteppich in türkis und weiss. Er ist so herrlich frisch und ich habe ihn schon in jedem Wohnraum platziert (je nach Belieben).


Aber ich kann ja nicht so von den Kissen schwärmen und euch dabei leer ausgehen lassen. Deshalb gibt es heute für euch eine hübsche Kissenhülle von Broste Copenhagen zu gewinnen. Sie ist braun/kupfer und hat einen wunderschönen Baum als Motiv.

Mitmachen können alle mit oder ohne Blog (per Mail). Über eine Verlinkung freue ich mich sehr - ihr könnt dafür das erste Bild mitnehmen.

Das Give - Away läuft bis nächsten Montag 14. Juli 2014 - einfach einen Kommentar hinterlassen.







Ich wünsche euch allen viel Glück und einen erholsamen Abend!

Liebster Gruss
Taminchen

Kommentare:

  1. Grüezi, Grüezi,
    Kissen sind echt was schönes! Du hast auch ein sehr gutes Händchen für tolle Kombinationen. Wie für vieles anderes was die Gestaltung von Räume angeht natürlich auch. Bis jetzt habe ich auch die meisten meiner Kissen selber genäht und zum Teil noch auf gemotzt mit kleinen alten Häkeldecken vom Brocki.
    Das Kissen von Broste mit dem Baum sieht wunderschön aus.
    Ich würde mich sehr über darüber freuen.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Komplimente!Wünsch dir viel Glück!
      Taminchen

      Löschen
  2. Wow, was für ein wundervolles, dezentes kissen! Ich würde mich total darüber freuen!
    Lg ina

    AntwortenLöschen
  3. So schön, passt super in unser Wohnzimmer. Danke für die Verslosung!
    wünsche mir viel Glück und dir einen schönen Tag,
    Helene S.

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!
    Super schön sieht das alles aus. Ein tolles Give Away. Da hüpfe ich gleich in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Taminchen,
    ein tolles Kissen hast du ausgesucht. Da versuche ich mein Glück und mache gerne mit.
    Macht bei dem bescheidenen Wetter die Aussicht auf den Herbst irgendwie leichter. Außerdem mag ich den Herbst unheimlich gern, diese Farben.....
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu =)
    bei deinem Giveaway mache ich gerne auch mit♥ Das mit der Kissen-Sucht kenne ich nur zu gut :-D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Taminchen,

    Die Kissen-(Hüllen)-Sucht teile ich mit dir ;)
    Und auch das Thema "wo verstaue ich meine Kissen(-hüllen) wenn dann wieder neue eingezogen sind" kenne ich nur zu gut! Momentan kann ich diese noch in meinen gefühlten 50 Körben unterbringen ;) hihi

    Und da es ja auf eine Kissenhülle mehr oder weniger nicht mehr ankommt, versuche ich gerne auch mein Glück und nehme an der tollen Verlosung teil!

    Einen guten Wochenstart und sonnige Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen