Samstag, 28. Juni 2014

Couchtisch - Liebe


Ihr Lieben

Ich bin wieder da und freue mich - auf euch vor allem! Irgendwie brauchte ich Mal eine Blogger-Auszeit...dafür habe ich hoffentlich nun mehr kreative Ideen, hihi!

Schon lange war ich auf der Suche nach einem Couchtisch, meinem Traumtisch. Wie der aber eigentlich aussehen sollte wusst ich zu Beginn auch nicht genau - nur eines, rund muss er sein! Dann habe ich vor ein paar Wochen dieses Schmuckstück auf Westwing entdeckt und mich gleich verliebt (wer mir auf Instagram folgt, konnte ihn schon entdecken, hihi)!

Klar, dass ich ihn euch nun heute zeigen möchte. Ich hoffe er gefällt euch auch...


Meine grösste Inspiration - Bücher und Zeitschriften.





Ich liebe die Farbe des Eichenholzes des Tisches - so warm und gemütlich.



Der Tisch hat ,,nur'' drei Beine, das hat mir besonders gefallen.


Und meine absolute Lieblings-Wohnzeitschrift ist immer noch ,,20 Private Wohnträume'' - da gerät man wirklich ins Träumen.





Nun verspreche ich euch, dass ich wieder mehr bei euch vorbei schauen werde und hoffe, ihr tut es bei mir vielleicht auch...ich würde mich sehr freuen!

Einen wunderbaren Samstag Abend wünscht euch mit liebstem Gruss

Taminchen

Kommentare:

  1. Hallo liebes Taminchen

    Schön, dass du wieder unter den Blogern weilst ;-).
    Ich suche auch schon lange einen schönen Couchtisch. Eigentlich wüsste ich einen der mir unheimlich gut gefallen würde... aber wenn man verheiratet ist, ist das so eine Sache ;-)!!! Mein Mann hat eine andere Sichtweise, was Schön ist!!! Und es braucht alles immer ein bisschen länger... aber meistens kann ich ihn zum Schluss dann doch überzeugen ;-).

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Taminchen

    Lange nichts mehr von dir gelesen - aber ich habe trotzdem immer mal wieder vorbei geschaut ;)

    Dein Couchtisch ist wirklich traumhaft schön!

    Mir geht es genau gleich; alle Couchtische die ich sehe gefallen mir nicht wirklich aber was es denn sein soll kann ich auch nicht genau sagen ;)
    Momentan habe ich den Tablett-Tisch aus der IKEA BRÅKIG-Kollektion - sieht auch ganz hübsch aus :)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude mit deinem neuen Couchtisch und sende sonnige Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina

    Danke für deinen Kommentar und dass du trotzdem immer wieder vorbei geschaut hast!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen