Samstag, 25. Oktober 2014

Impressionen und Gewinnerin

Ihr Lieben

Hoppla, da ist aber wieder einige Zeit vergangen...und natürlich steht auch noch die Gewinnerin meines Give Aways nicht fest (dies habe ich zum Glück nicht vergessen).

Da ich in letzter Zeit nicht mehr so viele Fotos mache, zeige ich euch heute ein paar Bilder von meinem Instagram Account (einige von Euch folgen mir ja schon - wer noch gerne möchte: LIVING_BY_TAMINCHEN - ich würde mich sehr freuen).

Die Bilder sind alle aus unserem Chalet, in welchem wir letztens ein paar gemütliche Tage verbracht haben und ich bereits ein wenig herbstlich dekoriert habe.


In den Ferien habe ich noch ein paar Bilderleisten von Ikea an die Wand befestigt - darauf präsentiere ich jetzt ein paar Hübschigkeiten.


In die Küche ist der Elch von ,,by Nord,, eingezogen. Eine Zeit lang habe ich das Geschirrtuch eingerahmt und als Bild aufgestellt - geht auch, hihi!


Auf dem Sofa durften auch wieder die Hirsche Platz nehmen und ein kuschliges rosa Lammfell. Ich liebe es total, vor allem wenn man abends schön die Füsse daran wärmen kann.


So, nun aber noch zur Gewinnerin! Gewonnen hat die liebe Anne von ,,Maditas Haus,, - herzlichen Glückwunsch von mir!

Schreib mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse, damit ich dir dein Gewinn zuschicken kann!

Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Herbstabend und hoffe, dass ihr Euch auch schön unter einer Decke einkuscheln könnt!

Liebster Gruss
Taminchen

4 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe
    Das sind tolle Inspirationen! Das Bild mit dem Harlekinmuster gefällt mir ganz besonders gut. Verrätst du mir, woher du es hast?

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr gemütlich!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh schön von dir zu lesen. Habe schon ein paar mal bei dir vorbei geschaut...aber irgendwie blieb es soo ruhig bei dir.
    Schön hast du wieder dekoriert. Und Kissen gehen wirklich immer, besonders wenn das Krafttier Hirsch zu sehen ist ;-)
    Lust auf eine Verlosung?
    http://kuhmagda.blogspot.ch/2014/10/wir-feiern-den-herbst-eine-susse.html

    Ich sende dir liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei 2% Kursgebühren war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis meine Kreditanfrage innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein angefordertes Geld an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen