Freitag, 21. März 2014

Sitzecke

Ihr Lieben

Ich habe gerade gemerkt, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Aber in diesen vorfrühlingshaften Tagen war ich viel draussen und unterwegs - das Wetter war einfach zu schön! War es bei euch auch so frühlingshaft?

Draussen war in den letzten Tagen auch mein gemütlicher Lesestuhl. Da die Balkon Möbel noch im Keller sind, habe ich meine gemütliche Sitzgelegenheit kurzerhand nach draussen verfrachtet und einige Stunden mit Lesen, Schlafen und Sonnen verbracht - herrlich!





Demnächst wird es hier wieder ein tolles Give Away für euch geben - ich freue mich schon darauf!


Nun wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende - geniesst die schönen kleinen Momente!

Liebster Gruss
Taminchen

Kommentare:

  1. Eine schöne gemütliche Sitzgelegenheit! Die würde ich auch gerne mal ausprobieren! ;o)

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Taminchen
    Bei dem schönen Wetter ist es doch klar, dass man raus will. Jetzt, da es wieder Winter ist (bei uns hat es am Sonntag geschneit. Bäääää) kann man sich ja wieder verkriechen.
    Dein Stühl sieht echt gmütlich aus und auf das Give-Away bin ich gespannt. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Taminchen

    Nach dieser verregneten Zeit haben wir heute draussen auch ein paar Sonnenstrahlen eingefangen und waren an unserem Dorffest. Ich hoffe die Sonne lässt sich wieder öfters blicken und du kannst deine gemütliche Leseecke geniessen.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - crochet

    AntwortenLöschen