Samstag, 8. März 2014

Frühlingsdeko - Mal anders

Ihr Lieben

Hattet ihr heute auch so wunderbares Wetter? Hier war es richtig warm und man konnte es sich draussen gemütlich machen - jetzt freue ich mich sehr auf den Frühling!
Deshalb habe ich auch ein wenig umdekoriert - jedoch nicht so bunt, sondern einmal etwas dezenter.
Aber schaut doch selber:



Meine (ehemals rosa) Küchenuhr habe ich in einen schönen weiss Ton umgespritzt - und sie gefällt mir nun genau so gut!


Oder was meint ihr dazu?


In die Bilderrahmen habe ich einfach Geschenkpapier von House Doctor gelegt - momentan gefallen mir nämlich grafische Muster und Tröpfchen total gut.


Der Sack von OYOY habe ich seit meinem Ausflug nach Kopenhagen und eigendlich dauernd im Einsatz - darin lassen sich prima ,,ungern gesehene Dinge,, verstauen - hübsch weggesperrt, hihi!


Und das kleine Möbel vom Flohmarkt (für ein paar Euro/Franken) macht sich immer noch wunderbar im Esszimmer.




Nun wünsche ich euch allen einen wundervollen Samstag Abend und für morgen nochmal so tolles Wetter - geniesst es!

Liebster Gruss
Taminchen

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    die Uhr ist ja echt toll!!
    Wo hattest du die denn her wenn ich fragen darf :o)
    Ich hab heute auch eine auf dem Flohmarkt gekauft.
    Die ist so schön ♥♥
    Sie kommt in die Küche und im nächsten Post stell ich sie vor.
    Den OYOY Sack find ich auch super schön...
    Habt einen tollen Sonntag morgen!!
    Hier war es auch sehr herrlich...
    Jetzt gehts ins Kino... Stromberg (HILFE)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon gespannt auf deine Uhr-viel Spass im Kino!
      Taminchen

      Löschen
  2. Die Uhr ist Super! Genau mein Ding!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Frühling kommt. Ich freu mich! Die Uhr ist in weiss auch ganz toll!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. yucheee...einen leser habe ich noch ;)

    ich hab eben erst realisiert, dass du ja auch in der schweiz wohnst :)

    die deko gefällt mir und die uhr schaut in weiss viel besser aus :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen