Dienstag, 11. Februar 2014

Greengate & Gewinnerin

Ihr Lieben

Heute gebe ich endlich die Gewinnerin meines Give Aways bekannt - aber dazu später!

Am Wochenende war ich auf Einkaufstour mit einer Freundin *dankenochmals*

Gefunden habe ich dieses hübsche Handtuch und den Becher von Greengate. Diese beiden Errungenschaften werden bald das kleine Mini-Bad in unserem ,,Chalet'' verhübschen!

Gekauft habe ich mir auch die neuste ,,20 private Wohnträume,, - meine Lieblingszeitschrift und grosse Inspirationsquelle. Ich schaue mir die älteren Ausgaben immer wieder an und jedes Mal entdecke ich noch etwas Neues. Deshalb zeige ich euch noch ein paar Einblicke...



Diese Giraffentapete finde ich absolut toll - gibt's die auch in der Schweiz?




Nun kommen wir aber noch zu der (hoffentlich) glücklichen Gewinnern des Give Aways! 
Geworden ist es Tanja von Tanja's living - melde dich doch bitte per Mail bei mir, damit du mir deine Adresse mitteilen kannst. Für alle anderen, es wird bald wieder etwas zu gewinnen geben!


Nun wünsche ich euch einen wunderbaren Abend - nehmt's (feder)leicht!

Liebster Gruss
Taminchen

5 Kommentare:

  1. Huch, da habe ich mich aber gerade gefreuterschrocken! Das ist dieser Moment, wenn man seinen Namen liest, sich kurz erschrickt, das Herz einen Hüpfer macht und sich DANN riesig freut! :-)))
    Ich bin gerade zur Ruhe gekommen und dein Blog war nun der erste den ich gelesen habe heute Abend! Und dann diese tolle Überraschung!
    Adresse sende ich dir noch zu!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ist meine Email angekommen an die richtige Adresse?
    Zauberhaften Abend
    Wünscht
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taminchen
    Diese Tasse ist ja wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und liebe Grüsse
    Julia
    P.S. woher hast du denn diese schönen Federn?

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Sachen hast du dir gekauft :-).
    Weiss leider auch nicht, ob es die Giraffentapete in der Schweiz gibt.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen