Dienstag, 18. Februar 2014

Workspace

Ihr Lieben

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in meinen kleinen Arbeitsplatz geben. Momentan ist er ziemlich bunt und eine meiner Lieblingsfarben ist stark vertreten - welche das wohl ist?


Mein Schreibtisch ist ein kleiner Sekretär aus Holz - ich habe lange danach gesucht. Was ich noch nicht weiss, ob ich ihn eines Tages umstreichen werde - werden wir noch sehen, hihi!


Den Stuhl habe ich im Keller gefunden und ihm einen weissen Anstrich verpasst.




Diese tollen selbstgebastelten Magnete aus Bierdeckel hat mir Sofinda (von sofinda.blogspot.ch) geschenkt - merci nochmals!


Ich liebe ja Washi Tape! Viele von euch wahrscheinlich auch, oder? Momentan klebe ich alles mögliche damit an die Wände. Hier zwei hübsche Fotografien von ,,Fräulein Klein,, und einlaminierte Bilder aus Zeitschriften.




So das war's auch schon von meinem kleinen und feinen Arbeitsplatz. Ich hoffe er hat euch gefallen und wünsche allen noch einen wunderbaren Abend!

Liebster Gruss
Taminchen

Kommentare:

  1. Liebes Taminchen

    Deine kleine Schreib- und Werkelecke sieht supi aus. Und mit dem kuscheligen Fell auf dem Stuhl lässt es sich dort bestimmt tiptop hausharren.

    Fröhlichen Feierabend.
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Taminchen, ich bin begeistert von Deinem Fundstück. So einen kleines Tischchen ist was feines. Gefällt mir sehr gut, und ich bin gespannt: Ob Du ihn streichst?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Taminchen,
    der Sekretär ist richtig klasse! Da lässt es sich sicher gut dran arbeiten!
    ♥-lichen Gruß von
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht es bei dir aus! Da möchte man sich am Liebsten hin setzten und einen schönen Brief schreiben.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein sehr schöner arbeitsplatz ist das! und die magneten sind toll!!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  6. Da lässt es sich bestimmt besonders gut arbeiten, obwohl mein Blick wahrscheinlich die ganze Zeit auf den vielen hübschen Teilchen ruhen würde!

    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Alina♥

    ps. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der wunderschönen Tasche! Ich bin ein wenig neidisch;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich freue mich auch schon sehr - werde sie dann noch präsentieren, so haben alles etwas davon ;-)

      Löschen
  7. Gemütlich und doch "gschäftig" sieht es aus :-)
    Liebgruss, mimi
    P.S. Den Loop kann man zweimal um den Hals schlingen.

    AntwortenLöschen
  8. What a nice little work corner you got there! I love the fur on the chair :-)

    AntwortenLöschen