Sonntag, 26. Januar 2014

Winter Blue

Ihr Lieben

Heute war es draussen kalt und stürmisch - das beste Mittel dagegen auf dem Sofa gemütlich einkuscheln. 

Deshalb möchte ich euch noch meine aktuelle Deko im Wohnzimmer zeigen, welche momentan in dezenten schwarz/weiss, grau und blau Tönen mit etwas gold gehalten wird. Die goldigen Tupfer sind noch Überreste von der Weihnachtsdeko - ich finde die Perlen so hübsch, dass ich es noch nicht übers Herz brachte sie wegzuräumen.


Neues Kissen von Bloomingville - mein Liebling momentan.




Hier seht ihr noch die Weihnachtsperlen - übrigens die Farben meines Weihnachtsbaumes.





Vergesst nicht das Give Away, welches noch bis nächste Woche läuft - viel Glück!

Nun wünsche ich einen goldigen Sonntagabend und bis bald!

Liebster Gruss
Taminchen

Kommentare:

  1. sehr sehr hübsch!!! ich mag die farben total... :)
    Liebste grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das Schafkissen finde ich ja total cool!
    Mit Gold hab ich es ganz ehrlich gesagt nicht so ganz.

    Kuschel Dich schön ein, der Winter wird noch ein bisschen strenger,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    richtig schöne Sachen! Besonders gut gefallen mir die Kissen. Einen schönen Blog hast du! :)
    Liebe Grüße, Anne
    http://monpetitchichi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Taminchen
    Das weisse Kissen mit den Goldtupfen ist wunderschön. Darf ich fragen woher du es hast?

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen