Montag, 13. Januar 2014

Black & White & Colors




Ihr Lieben

Das letzte Wochenende war mir nach Veränderung zumute - zum Opfer gefallen ist das Schlafzimmer! Raus mit der Winterstimmung und rein mit frühlingshaften Farben!

Das Ergebnis könnt ihr Euch nun selber anschauen - viel Spass!

 
 (Bloomingville - Liebe)




Mein ganzer Stolz ist die neue Korbtasche von Tine K Home - ich freue mich schon darauf das erste Mal damit einkaufen zu gehen.
 

Eine liebe Freundin hat mir noch ein paar Hübschigkeiten vom Schweden mitgebracht - unter anderem auch die neue Bettwäsche. Danke nochmals!
 






 (Geschenkpapier und Washi Tape Liebe)


Das Winterfell darf noch ein bisschen bleiben - schliesslich ist ja auch noch Winter!
 



Nun hoffe ich, dass die Bilderflut nicht zu gross war, hihi!

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Abend - schon bald ist wieder Wochenende!


Übrigens gibt's mich jetzt auch auf Instagram (http://instagram.com/living_by_taminchen#)

Liebster Gruss
Taminchen

Kommentare:

  1. Schön freundlich hast dus dekoriert. Sieht gemütlich aus. Und ein Fell im Winter (oder momentan besser in der nassen Zeit ;-) ) geht immer.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    Schön ist es geworden! Ganz besonders toll finde ich die Schilder vom ersten Bild. Hast du die selbst gemacht?

    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich gern, hat aber schon Bloomingville ;-)

      Löschen
  3. Liebes Taminchen, das sieht einfach toll und so frisch aus! Vielleicht sollte ich auch mal in diese Richtung denken? Fällt so vielleicht morgens das Aufstehen etwas leichter?
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Taminchen,
    das sieht wirklich herrlich frisch aus bei euch...
    Sag mal kannst du mir etwas zu eurem Bett sagen?
    Wir suchen nach einem weißen einfachen und schlichten Bett, mit einem nicht sehr hohen Kopfteil... Für einen Tipp wäre ich dir sehr dankbar!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hey unter unserem Bettüberwurf verbirgt sich genau die gleiche Bettwäsche! Schön hast du alles hergerichtet!
    Liebe Grüsse Pauls

    AntwortenLöschen