Dienstag, 21. Januar 2014

Give Away


Ihr Lieben

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum ,,neuen'' Schlafzimmer.

Heute seid ihr mal wieder an der Reihe und ich habe eine kleine Überraschung für euch! Es gibt ein hübsches Set zu gewinnen mit zwei Stempel, drei gemusterten Tütchen und eine Schneeflocke von Rie Elise Larsen.

Also wer mitmachen möchte kann bis am Dienstag 28. Januar einen Kommentar hinterlassen und schon seid ihr dabei. Über eine Verlinkung freue ich mich wie immer - ihr könnt das letzte Bild mitnehmen.

  






Nun wünsche ich euch ganz viel Glück und hoffe, euch bald wieder hier anzutreffen!
Und wenn ihr auch Instagram habt, folgt mir doch, dann kann ich euch auch verfolgen, hihi! Ein paar von Euch habe ich schon gefunden...

instagram.com/living_by_taminchen

Liebster Gruss
Taminchen

13 Kommentare:

  1. Na, da versuche ich gerne mein Glück!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch gerne mit.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. ohh ein wunderbares Giveaway. Gerne versuch ich auch wieder einmal mein Glück.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. juhui ih bin wie geng auch mit am start :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bestechungsgeld kommt am Donnerstag ;) ich mach mit!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ist das eine süsse Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Taminchen
    Danke für deine lieben Glückwünsche - habe mich riesig darüber gefreut!
    An dieser tollen averlosung muss ich natürlich auch gleich mitmachen! Merci!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich freue mich so, dass du wieder regelmäßig hier vorbei schaust und postet! Du hast so einen schönen blog und ich hab dich und deine schönen Fotos echt vermisst.
    Bei deinem giveaway mache ich natürlich liebend gerne mit und vielleicht hast du ja Lust auch bei meiner kleinen Verlosung mitzumachen. Ich würde mich riesig freuen!
    Dein Bild nehm ich natürlich mit!

    Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  9. Gilt es noch? Bin grad auf deinen blog gestoßen und würde zu gerne mitmachen!
    Lg ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mitmachen kann man bis heute 28. um Mitternacht ;-) Viel Glück!

      Löschen
  10. ich weiß nicht, ob ich's überlesen hab ... hast du schon ausgelost?

    nicht, dass ich was verpasst hab. :)

    AntwortenLöschen