Mittwoch, 1. Januar 2014

Ihr Lieben
 
Lange ist es her, seit ich mich das letzte Mal bei Euch gemeldet habe - ich habe wohl eine kleine Blogger-Pause gebraucht.
 
 Nun möchte ich aber wieder starten und da scheint mir der Neujahresbeginn genau richtig. Ich hoffe, dass Ihr auch wieder mit dabei sein werdet - ich würde mich sehr darüber freuen!
 
Die letzten Tage habe ich in den Bergen mit Skifahren, Schneeschuhlaufen, langen Spaziergängen, Dekorieren und alten Möbeln umstreichen verbracht. Hier ein paar Eindrücke aus unserem Feriendomizil:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins 2014!
 
Alles Gute und mit liebstem Gruss
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! <3 Alles Liebe für das neue Jahr!

    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sie ja wieder :o)
    Ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2014.
    Das sieht ja atemberaubend aus in den Bergen...
    Erinnert mich gleich wieder an Schumi :o(
    Das tut mir alles so schrecklich leid...
    Passt auf euch auf und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Du wieder bloggst! Freue mich wieder mit zu lesen!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Oh du bist ja immer wieder so fleissig am werkeln. Schön siehts aus in der Wohnung.
    Ich wünsche dir auch ein gutes und fröhliches neues Jahr.
    Dein Blog mag ich mega und ich freu mich immer so auf neue Inspiration und Einträge von dir.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz gemütlich bei dir aus :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen