Dienstag, 24. September 2013

Guestroom

 
Hallo ihr Lieben
 
Heute zeige ich Euch unser Gästezimmer mit meiner kleinen Bastelecke - irgendwo muss ,,frau,, ja ihrer Kreativität freien Lauf lassen (hihi)!
 
Viel Spass beim Bilder anschauen...
 
 
 
 
 
Diesen Setzkasten hab ich übrigens auf dem Flohmarkt gefunden und in grau umgespritzt.
 
 
Der Schreibtisch ist ein wahres Fundstück. Gefunden habe ich ihn auf der Arbeit in einer verstaubten Ecke - viel zu schade wie ich fand! Erhalten hat er einen hellgrauen Anstrich und einen hübschen Möbelgriff!
 
 
  
 
 
 
 
 
Und zum Schluss noch das Gästebett, welches ihr ja bestimmt alle nicht kennt, oder (hihi)?
Aber ich mag es total gern (sogar schon selbst ausprobiert).
 
 
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Feierabend und hoffe, ihr könnt die warmen Septembertage auch noch ein bisschen geniessen!
 
Liebster Gruss
Taminchen

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben kommentar liebes Taminchen!

    Was für ein schönes Gästezimmer/Büro! Da kann man bestimmt herrlich schlafen!
    Super schön und richtig gemütlich!

    Liebste Grüße und auch dir noch einen tollen Abend!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Taminchen wir habe das Gästebett auch und ich findet es einfach toll! Oft lümmel ich da auch rum, so bequem ist es.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. oukei, das muss ich ja bald mal testen :-) Gleis7 ahoi!!!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Hast du Lust ein paar Fragen zu beantworten?
    http://kuhmagda.blogspot.ch/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen