Montag, 9. September 2013

Neon Colours

Ihr Lieben
 
Viele haben sich bestimmt schon gefragt was hier los ist - nämlich nichts! Ich habe mir eine Sommerblogpause gegönnt, war dafür aber recht fleissig!
 
Vor ein paar Monaten habe ich Euch ja von meinem kleinen Projekt erzählt, jedoch noch nichts verraten. Den ganzen Sommer über durfte ich unsere (erste) Ferienwohnung in den Bergen einrichten. Und nun ist alles einigermassen eingerichtet und ihr dürft heute zum ersten Mal ein bisschen schnuppern - bin schon gespannt wie es Euch gefällt! In nächster Zeit müsst Ihr nämlich viele Bilder erdulden, hihi!
 
Das Wohnzimmer habe ich momentan noch in Sommerfarben dekoriert und habe mich an Neonfarben (pink & orange) gewagt. Das Sofa vom lieben Schweden, aber ich finde es toll (vor allem die Farbe, da passt ja alles dazu)!
 
 
 
 
 
 
In den Bergen findet man auch viele hübsche Dinge aus der Natur zum dekorieren - diesen Ast habe ich mit verschiedenen selbstgemachten Pompons behängt!
 
 
Hier habt ihr noch einen kleinen Einblick in unseren Ess - und Küchenbereich, aber den zeig ich Euch ein anderes Mal genauer!
 
 
Verliebt bin ich auch in meinen kleinen aber feinen Sofatisch auf drei Beinen. Dass er für immer weiss bleibt dafür kann ich leider noch nicht garantieren, hihi!
 
 
 
So, mit diesen ersten Eindrücken verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche Euch eine wunderbare Woche! Geniesst die letzten Sommertage!
 
Liebster Gruss
 
Taminchen 


Kommentare:

  1. Liebes Taminchen,
    das sieht ja sehr hübsch aus! Einrichten und dekorieren macht doch immer wieder Spaß, oder!?!
    Macht Ihr selber dort Ferien, oder vermietet Ihr die Wohnung?
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehts aus und kuul von dir wieder mal zu lesen ;-)

    Die Ferienwohnung ist gemütlich eingerichtet und mich würds noch interessieren wie es aussieht wenn man durch das Fenster nach draussen guckt ;-) Bergen? Seen? Wiese? Kühe....

    Habs gut.
    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen