Sonntag, 23. Juni 2013

Überraschung und Gewinnerin

Ihr Lieben
 
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Meines begann mit einer schönen Überraschung! Als ich am Freitag nach Hause kam, fand ich ein Päckchen vor. Darin eine ganz ,,süsse,, Überraschung von einer lieben Leserin. Nochmals vielen vielen Dank an Tina (http://www.tinafrisch.blogspot.ch/) - ich habe mich riesig gefreut!
Was im Päckchen versteckt war, könnt ihr nun selber entdecken:
 
 
 
Zuerst sah ich eine tolle Schachtel, natürlich genau in meinen Farben, hihi!
 
 
 
Und darin kamen leckere Pralinen zum Vorschein - ich kann euch sagen, sehr lecker!
 
 
Eine wunderbare Überraschung, findet ihr nicht?
 
 
Und nun möchte ich auch noch jemanden überraschen und zwar die Gewinnern meines Give Aways! Gewonnen hat die Vicky von Magnolienherz - bitte melde dich doch per Mail bei mir und schicke mir deine Adresse zu!
 
 
Mit diesen sonnigen und blumigen Bildern wünsche ich euch einen sommerlichen Sonntag Abend und einen guten Wochenstart!
 
Mit liebstem Gruss
Taminchen

Kommentare:

  1. Wie was ich?? Coooooool :-)
    Ich schreib dir morgen gleich ne Mail.
    Super... inspirationen kann ich grad gut gebrauchen!!
    Schönen Abend noch und vielen Dank!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Taminchen,
    das war ja eine nette Überraschung!
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Vicky.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Taminchen

    Schön, dass du dich gefreut hast und danke für den netten Post! :-)

    Herrlich sonnige Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen