Montag, 10. Juni 2013

Give - Away und Trittleiter

Ihr Lieben
 
Endlich wird es Sommer (auf meinen Fotos könnt ihr die Abendsonne auch erhaschen) - ein Grund genug mal wieder eine kleine Verlosung zu starten. Aber dazu später!
 
Vor einigen Wochen habe ich eine Trittleiter erhalten, welche ich farblich (hellblau) ein wenig aufgefrischt habe und nun im Wohnzimmer neben dem Sofa als Beistelltischchen steht! Ist ganz praktisch wie ich finde. Meistens lagern dort alle aktuellen Wohnzeitschriften - für mich eine lieb gewonnene Inspirationsquelle!
 
Deshalb möchte ich auch euch inspirieren und verlose die aktuelle Ausgabe von ,,LIVING & MORE,,! Mitmachen könnt ihr bis am nächsten Montag, den 17. Juni 2013 und über eine Verlinkung freue ich mich wie immer!
 
Viel Glück euch allen!
 
 
 
 
 
 
 
 
Nun aber noch ein paar Impressionen von meiner frisch bemalten Trittleiter! Ich finde die Farbe toll und sie passt super zum dunkelblauen Sofa!
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche und ganz viele tolle Ideen und Inspirationsquellen - welche sind eure?
 
Liebster Gruss
Taminchen

Kommentare:

  1. Die Trittleiter passt perfekt!!
    Sieht super aus in hellblau.
    Ich mach gerne mit bei deiner Verlosung.
    Meine Inspirationen sind die "20 private Wohnträume" und skandinavische Blogs.
    Die deutschen natürlich auch ;-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbwahl. gute idee :-)
    da mach ich doch auch noch grad bei der verlosung mit!
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taminchen,
    diese Leiter ist ein absolutes Must-Have.
    Gibt es jemanden, der sie nicht hat?
    Bei uns ist sie weiß, mein Sohn hat sie naturbelassen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Taminchen,
    ich wünsch dir auch eine wunderbare Woche!
    Dein Schämeli gefällt mir sehr. Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit und versuch mein Glück!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Taminchen,
    ich liebe Wohnzeitschriften, so wie du. Deshalb mache ich gern bei deiner Verlosung mit. Leider habe ich immer so wenig Zeit die tollen Ideen Umzusetzen. Deine Tritleiter ist übrigens toll und praktisch zugleich.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebes Taminchen!
    Der Tritt ist ja super schön! Ich brauche auch noch dringen einen für meine Küche... Mein Stiefvater hat mir nämlich meine Oberschränke etwas zu hoch angebracht. *grrrr* Aber man darf da ja nicht meckern. ;) Obwohl ich jetzt jedes mal fluche, wenn ich den Geschirrspüler ausräume. Bin ja auch nur 1,58. Was hat der sich da bloß bei gedacht!?

    Ach ich schweife ab... Bei deinem Giveaway mach ich total gern mit. Die Ausgabe lachte mich neulich auch schon an, aber ich hab dann erstmal 20 private Wohnträume mit nach Haus genommen. ;)

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Sehr praktisch und dabei noch so schön der Tritt! Und da ich ein großer Fan von Wohnzeitschriften bin, mache ich gerne bei deiner Verlosung mit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Taminchen,
    Das berühmte Leiterchen ist immer wieder der Hit. Es ist so praktisch und jeder braucht es für was anderes und die Gestaltung von dir ist total ansprechend.
    Und was spricht gegen inspritierende Zeitschriften? Ich nehm gerne an deiner Verlosung teil.
    Herzliche Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Möbelstückchen!
    Die aktuelle "Living & More" habe ich mir nicht gekauft, da sie eingeschweisst war...ich kauf doch nicht die "Katze im Sack", ne ne...
    Eine schöne Frühsommerwoche
    wünscht
    Tanja
    und Klein-Taminchen ;-))))))))

    AntwortenLöschen
  10. Von der Baumhausfee direkt bei dir reingeklickt und gleich auf den ersten Blick viele schöne Sächeli und Ideen gesehen! Da werde ich bestimmt bald wieder bei dir gucken:)
    Und nehme natürlich auch gerne an der Verlosung teil.
    Falls du wie die liebe Baumhausfee von meinen Amaretti probieren möchtest, kann ich dir wiederum meine Verlosung empfehlen:)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Taminchen!
    Die Trittleiter ist echt schoen!! :)
    Gerne mache ich auch noch an deiner Verlosung mit.
    Liebe Gruesse,
    Mila
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für eine tolle Trittleiter. So ein Ding könnte ich auch gebrauchen, um auch an die Sachen zu kommen, die mein Mann ganz oben auf den Schrank stellt :)
    Die Zeitschrift kenne ich noch gar nicht, da würde ich gerne mal einen Blick reinwerfen.
    Liebe Grüße.
    lebensgefuehle@gmail.com

    AntwortenLöschen