Freitag, 31. Mai 2013

Ein kleines Wunder

Ihr Lieben
 
Jetzt habe ich Euch schon wieder lange warten lassen - aber heute bin ich ganz und voll für Euch da!
 
Letzte Woche durfte ich für einen kleinen neuen Erdenbürger ein paar Hübschigkeiten kreieren und verpacken! Eine solche Sache macht mir immer besonders Freude - ich hoffe die liebe Mama freut sich auch!
 
Für das kleine Wunder habe ich eine Holzkiste in rosa angemalt und darin viele süsse Dinge (ja alles in rosa) verstaut. Aber schaut selber :
 
 
 
 
 
Für die Mama habe ich ein kleines Täschchen genäht, in welchem sie zukünftig alle nötigen Baby-Sachen für unterwegs verstauen kann. Hier das Ergebnis :
 
 
 
 
 
 
Mit diesen bunten Bildern wünsche ich Euch allen ein ebenso farbenfrohes Wochenende!
 
Liebster Gruss
Taminchen

Kommentare:

  1. Toll! Auch dir ein hoffentlich farbig-fröhliches Wochenende wünsch ich dir.
    Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schnüselig. Und die Idee ist zuckersüss. Ich wünsche Dir ebenfalls ein fröhliches Wochenende und schicke Dir rosarote Grüsse. hihihihi.

    Die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die Kombi vom Innen- und Außenstoff gefällt mir sehr, sehr gut! Bin echt verliebt ♥
    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus. Da wird sich die Mama riesig gefreut haben.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen gefällt mir sehr und die rosa Kiste sowieso ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen