Mittwoch, 10. April 2013

Meine neuen Farben

Hallo ihr Lieben
 
Wie versprochen zeige ich euch heute ein paar kleine Einblicke in mein neues Sommerprojekt. Eigentlich ist es toll, ich darf dafür viele hübsche Dinge aussuchen - was gibt es schöneres?
Naja, irgendwie schon ein bischen Luxus, aber ich geniesse es sehr! Auf jeden Fall könnt ihr so schon ein wenig erahnen um was es geht, obwohl ich es euch noch nicht ganz verraten möchte. Ein bisschen Spannung soll auch noch bleiben, hihi!
 
 
Wie ihr seht habe ich mich für die Farben weiss, schwarz, helles braun (das wird sich auch im Holz wieder finden) und verschiedene Blautöne entschieden. Und diese Farben werden sich grösstenteils im gesammten Projekt wiederfinden.
Irgendwie zeitlos schlicht - was meint ihr dazu?
 
 
Naja, einen ,,Washroom'' wird es jedenfalls auch geben, hihi!
 
 
Verliebt habe ich mich in diese wunderschönen Becher von ,,Broste Copenhagen'' - die haben sowieso so wunderschöne Dinge *schwärm*
 
 
 
 
 
Für den Sommer gibt's dann gleich noch eine tolle Strandtasche von House Doctor - ich freue mich schon auf die Freibad - Saison!
 
 
 
 
 
 
So, mehr verrate und zeige ich euch dann ein ander Mal!
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, geniesst die längeren und hellen Tage!
 
Liebster Gruss
Taminchen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Dinge hast du dir ausgesucht!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Alles wunderschöne Sachen, die du dir ausgesucht hast! :)

    Bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, mehr von deinem Projekt zu sehen!!

    Liebste Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch mehr sehen, was du uns zeigst ist schon mal gaaaanz toll!

    Wünsche dir einen schönen Tag und grüsse dich ganz herzlich
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Hui Spannung, liebstes Taminchen! Ich freue mich auch drauf, mehr von Deinem Sommerprojekt zu sehen! Bis dahin:
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, bitte bitte. Sorry, dass ihr so lange warten musstest. Aber mir rennt gerade die Zeit davon...aber es kommt von HERZEN ;-)

    Ich bin auch soooo gespannt, mehr von deinem Sommerprojekt erfahren zu dürfen.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen