Donnerstag, 18. April 2013

Give Away and Summerfeeling

Hallo ihr Lieben
 
Was waren dass den für sommerliche Tage? Kein Wunder habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen bei durchschnittlich 26°C (ja genau ihr habt richtig gelesen)! Da wurden am letzten Wochenende dann auch mal schnell alle Balkonmöbel aus dem Keller ausgegraben, Sandalen und Ballerinas gesucht und Sommerkleider gewaschen (und ein Sonnenbrand wurde natürlich auch geholt,hihi)!
 
Aber natürlich habe ich Euch nicht vergessen und wie versprochen gibt es heute ein kleines Give Away! Zu gewinnen gibt es einen mintgrünen Emaille - Löffel von Ib Laursen und kleine süsse Pralinenförmchen. Das Gewinnspiel dauert bis am nächsten Donnerstag 25. April 2013 und über eine Verlinkung freue ich mich wie immer! Eine Teilnahme per Mail ist auch möglich!
Viel Glück Euch allen!
 
 
 
 
Wie vorher schon erwähnt, habe ich letztes Wochenende die Balkonmöbel aus dem Keller geholt und dann bei der Deko schnell ein bischen improvisiert. Schliesslich wurde ich ja etwas überrumpelt und konnte mir noch gar kein Farbkonzept überlegen. Deshalb musste herhalten was ich gefunden habe. Mit einer Decke, ein paar Kissen und Kerzen schaut das Ganze dann doch schon etwas gemütlicher aus. Aber es wird bestimmt noch eine Überarbeitung geben, hihi!
 
 
 
 
 
Ein paar Pflanzen wurden dann auch noch schnell gekauft - für das südländische Ambiente - naja, ich habe es probiert!
 
 
 
Ich wünsche Euch einen wunderbaren ,,Sommerabend''!
 
Liebster Gruss
Taminchen

Kommentare:

  1. Ich find die Farben super!!
    Das sieht aus wie geplant und glücklich umgesetzt :o)
    Ich mach gerne mit beim Gewinnspiel!!
    Meine Mama hat den Löffel in weiss...
    Der mintgrüne ist aber definitiv eher was für mich :o)
    Verlinken tue ich das Ganze auch gleich im Anschluss.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Taminchen! :-)
    Ich würde zu deiner schönen Balkondeko einfach noch ein paar wenige gelbe Accessoires geben und den Rest so belassen. Das gibt dem ganzen noch ein bisschen was Fruchtiges. *g* :)
    Bei deinem schönen Giveaway mach ich auch gern mit! Die Schütte ist toll!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Bei uns ist es zwar warm, aber total stürmisch... ganz komisches Wetter. Zudem hänge ich krank auf dem Sofa umher, nerv, nerv.
    Und dann entdecke ich deine tolle Verlosung mit dieser süßen, tollen, zartgrünen Schaufel und "Zubehör"! Da mache ich gern mit!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hej Taminchen,
    Oh ja das Wetter war sooo Super, schade das es jetzt erstmal rum ist. Also bei uns gans heut ein heftiges Gewitter bäähhh
    Deine deko gefällt mir gut, Blau ist einfach sommerlich.
    Und dein giveaway ist auch ganz wunderbar, ich liiiieeeeebe Mint :)) und gerne versuche ich mein Glück.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Taminchen,
    ja, es ist herrlich, endlich wieder raus zu können!
    Bei deiner schönen Verlosung mache ich sehr gerne mit.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Taminchen

    Wie schön deine Balkongestaltung, ich habe mich grad in dein Tablett verliebt!!! Gerne mache ich auch an deinem Give-Away mit��.Sobald ich es an den PC schaffe werde ich dich auch sehr gerne verlinken.

    Herzliche Grüsse
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen
    super, ein balkonsofa, das möchte ich auch (oder noch lieber ein gartenbett). mache sehr gerne mit bei der verlosung.
    herzlich
    christa r. aus m.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    naja, das wars im Moment mit Sommer. Bei uns scheint die Sonne heute morgen in Strömen... Snif!
    Da munterst du mit dem Gewinnspiel auf, danke.
    Gerne mach ich mit und versuch mein Glück.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Taminchen,
    bei uns legt der Sommer leider gerade eine Pause ein, aber deine Tischdeko macht dafür Lust auf mehr / Meer :-)
    Gerne springe ich in deinen Lostopf und verlinkt bist du auch schon.
    Sei lieb gegrüßt
    Isabel

    AntwortenLöschen
  10. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
    Oh ja, das Wetter war so klasse...ich will mehr Sommer...damit die kleine Tamina im Garten spielen kann...
    Bis bald, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    das Wetter war die Tage wirklich wunderschön, heute leider eher weniger. Nur noch eine Frage der Zeit bis es zu regnen kommt.
    Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und wünsche dir einen super schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Heute ist es bewölkt, aber trotzdem noch recht warm. Also kann man getrost alle Balkonmöbel und -pflanzen rücken und schieben bis alles passt ohne dabei ins schwitzen zu kommen.
    Hat auch was gutes.
    Springe gerne mit in den Lostopf.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  13. Hey Taminchen, ich habe dich auf dem Blog von poje entdeckt. Respektive deine Verlosung. Das farbige Bild hat mich gleich angesprochen. Ich freu mich bei dir nun öfters reinzugucken und hüpfe dabei gerne ins Lostöpfchen. Du kannst übrigens auch gerne bei mir reinhüpfen, da läuft seit heute auch eine Verlosung.
    Ich verlinke dich auch gleich bei mir.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich nehme gerne an deiner Verlosung teil und möchte dir noch ein schönes Wochenende wünschen
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo,
    bei uns macht der Sommereinbruch leider schon wieder Pause, aber dann ess ich mein Eis halt auf der Couch ;-) Ich möchte auch noch gern in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße u. schönes Wochenende,
    JuliSta aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Ich nehme auch sehr gerne an deiner Verlosung teil :-) Dein Blog gefällt mir sehr!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Sali Taminchen

    Erst mal, herzlichen Dank für deinen Kommentar. Hast du eigentlich eine Meldung erhalten, dass ich dir geantwortet habe? Ich hoffe!

    Und nun freu ich mich, bei deiner Verlosung mitzumachen. Die Gedanken rasen ja schon wieder, wenn ich den tollen Löffel und die Pralineförmchen sehe. Was man damit alles anstellen könnte... hihi. Bild ist schon bei mir verlinkt.

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    wie gerne nehme ich Teil - danke für die schöne Verlosung!
    Eine gute Nacht wünscht
    Angelica aus Konstanz
    mikuza@gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    der Emaille-Löffel ist ja sowas von niedlich! Und Pralinenförmchen kann ich nie genug haben - deshalb mache ich es mir schnell im Lostopf bequem...

    Liebe Grüße

    Charlotte, bei der die Terassendeko noch nicht mal angefangen hat... :-(

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebes Taminchen

    Das Wetter letzte Woche war ja TRAUMHAFT!!
    Da hab ich mir für meine Frühlingsferien ja das beste Wetter ausgesucht :)

    Mein Balkon habe ich auch gleich "provisorisch" dekoriert und mit neuen Planzen bestückt!
    Deine improvisierte Balkon-Deko sieht übrigens toll aus!! :D

    Der Emaille-Löffel ist ja COOL!! :D Mint ist im Moment meine absolute Lieblingsfarbe ;)
    Und auch die Förmli sind zuckersüss!!
    Ich nehme also gerne auch an der Verlosung teil :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart und grüsse dich herzlich
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Was für hübsche Härzli :-) und der Herz-Kerzen-Teller gefällt mir also auch sehr.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Taminchen!
    Was für eine süsse Verlosung, da muss ich einfach mein Glück versuchen! Den tollen Emaillelöffel habe ich schon so oft in den Blogs bewundert :-)

    Deinen Balkon hast du toll hergerichtet, es sieht sehr gemütlich aus. Daran würde ich gar nicht mehr so viel ändern.

    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  23. Hey liebes Taminchen, da sehe ich in einer Sidebar Dein tolles Give-Away und komme mal schnell rüber gehüpft. So einen tollen Emaille Löffel suche ich schon ganz lange, hier steht nämlich eine ganz alte Tante Emma Waage in meiner Küche, die so einen Löffel zum Abwiegen von Mehl, Zucker und Salz auch ganz toll finden würde. Daher möchte ich gerne mitmachen und nun heißt es, ganz doll Daumen drücken.
    Dein Balkon ist schön geworden, ich wünsche Dir dort viele schöne Sonnenstunden.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Oh je, so viele. Aber ich bin auch dabei. Bei so einem schönen geschenk.
    Sonnige Grüße Micke
    juergen-salewski@t-onlinde.de

    AntwortenLöschen