Freitag, 5. April 2013

Back from holidays

Hallo ihr Lieben
 
Nachdem ich ein paar Tage Urlaub geniessen durfte, bin ich wieder ganz für euch da. Ihr werdet in den nächsten Tagen einen kleinen Einblick in mein neues Projekt (von dem ich euch schon mal erzählt habe) erhalten und ein Give-Away wird es auch geben!
 
Heute zeige ich euch ein paar Impressionen, welche mein Liebster für Euch aufgenommen hat (ja er ist eindeutig der bessere Fotograf,hihi).
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit diesem Bild  wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende und hoffe, dass es so bunt wird wie meine Lieblings-Kaugummis!
 
Liebster Gruss
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Oh Gott... da könnt ich ja jetzt ne Hand voll von nehmen und munter drauf los kauen, hihi.
    Deine Bilder find ich klasse und der Fotograf hat das super gemacht!!
    Bin gespannt auf die nächsten Posts...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das sollte ich auch einfach mal machen... ;) Ist ja auch irgendwie lustig, wenn alle Blogs einfach für einen Post mal den Mann ran lassen! Coole Idee! Allerdings hat deiner da seeeeeeeeeeehr viel mehr Talent. ;)
    Ganz tolle Bilder und ich bin gespannt auf dein Projekt!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder ... und ein bisschen bunt kann man am Wochenende immer brauchen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes Taminchen,
    schöne Bilder zeigst du uns.
    Wünsche eine gäbige Woche
    Grüssli Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Taminchen

    Wirklich uuh schöne Fotos, die dein Liebster da geschossen hat!
    Die Eule gefällt mir ganz besonders - davon zieren auch einige meine Wohnung :)

    Einen wundervollen Wochenstart!
    Grüessli Nina

    AntwortenLöschen