Freitag, 26. April 2013

Aus alt mach neu + Gewinnerin

Hallo ihr Lieben
 
Ich hoffe ihr hattet alle eine gute Zeit (nein, das ist keine Uhr, sondern meine neue Küchenwaage)! Meine ist mal wieder viel zu schnell verstrichen. Dafür habe ich einen alten Bilderrahmen vom Schweden gefunden und ihn mit einem weissen Anstrich aufgefrischt.
 
 
Ein Geschenkpapier aus Kopenhagen in den Bilderrahmen gelegt und fertig ist das neue Kunstwerk. Seinen Platz hat es im Küchenbuffet gefunden (übrigens habe ich es noch keinen einzigen Tag bereut dieses anzuschaffen).
 
 
 
 
Diese Papierstrohhalme, welche ich letzten Herbst auch in Kopenhagen gekauft habe, habe ich noch gar nicht ausgepackt. Ich finde die Verpackung einfach viel zu schön und deshalb das Auspacken viel zu schade, hihi!
 
 
 
 
 
Jetzt kommen wir aber noch zu der Gewinnerin meines
Give-Aways. Gewonnen hat die liebe Tina von http://tinafrisch.blogspot.ch/ . Melde dich doch bitte per Mail bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.
 
Vielen Dank an alle die beim Gewinnspiel mitgemacht haben! Es wird bestimmt bald wieder eines geben, also Kopf hoch!
 
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!
 
Liebster Gruss
Taminchen

Kommentare:

  1. So schöne Strohhalme... Und die Verpackung erst! Die Küchenwaage ist sehr chic =)
    Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. oh und deine Thermoskanne ist auch so schön mint ;) Die Strohhalme sind wirklich fast zu schade zum benutzen :-)
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnern
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Oh, ja, manchmal sind die Verpackungen so schön, dass man die nicht aufmachen mag!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja alter Schwede... oder man könnte auch sagen: Judihui und Fallara - ich hab gewonnen!

    Vielen herzlichen Dank liebes Taminchen. Ich freu mich riesig! Und auch allen anderen Teilnehmerinnen, die mir hier gratuliert haben Merci!

    Taminchen, ich schick dir gleich noch meine Adresse per Mail und bin gedanklich schon im Pralinenrezepthimmel hihi.

    Adee, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ohh.. eigentlich wollt ich auch noch was zu deinen Fotos sagen. Aus lauter Freue vergessen und hier nachgeholt:
    1. Ich muss auch dringend einmal nach Stockholm - seh immer so tolle Sachen von dort...
    2. Ein Buffet... da riechts bei mir gedanklich nach Grosi hmm schön. Hast du auch ein Foto vom ganzen Buffet?
    2. Die Tabletts sind ja süss und die kleine weisse Milchkanne will ich auch :-

    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so schöne Dinge! Die Thermoskanne ist zauberhaft und die Strohhalme find ich auch klasse! Habe mir auch welche bestellt! Kann man auch tolle Dinge draus basteln :O) Und die rosa Schale ist ein Traum!

    Ich schau mal wieder rein!

    Bis dahin ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen