Sonntag, 24. März 2013

Pastel Colors and Horses

Hallo ihr Lieben
 
Konntet ihr dieses Wochenende auch mal endlich den Frühling spüren? Ich habe ihn jedenfalls vor ein paar Tagen in die Wohnung geholt und das Wohnzimmer in Pastell - Tönen dekoriert.
 
 
Auf dem Sofa haben zwei neue Kissen in rosa ihren Platz gefunden (hihi, ich weiss, meine Rosasucht ist schlimm) und dieser tolle Kerzenständer in blassem grau ziert nun den Sofatisch.
 
 
 
 
 
 
Wie ihr seht, habe ich mir dieses Wochenende auch die neue ,,Living&More,, geholt und auch darin findet ihr viele tolle Frühlingsfarben!
 
 
 
 
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall, man kann sich wunderbar frühlingshaft inspirieren lassen.
 
Und dann gibt es da noch meine Pferdchen - Sammlung. Ich besitze sie schon seit einiger Zeit (eine liebe Freundin von mir stellt sie auf ihrer Arbeit her) und da nun noch ein Neues in türkis hinzugekommen ist, möchte ich sie euch mal zeigen.
 
 
 
 
Also ich bin jedenfalls ganz verliebt in meine Pferdchen!
 
 
Nun wünsche ich euch einen schönen erholsamen Abend und schicke euch allen einen frühlingshaften Gruss!
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Oh die Pferde sind wirklich toll.
    Super Farben...
    Auch deine Blumen sind klasse und lassen einen den Frühling wenigstens erahnen.
    Die Living and More wird morgen dann gleich mal ins Visier genommen ;-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tamina,

    deine frühlingshaften Bilder machen richtig gute Laune! Toll! Die Living and more hab ich hier auch liegen, allerdings noch ungelesen. Ich komme in letzter Zeit zu NICHTS... ABER deine tollen Bilder mit den wunderschönen Kissen lasse ich mir natürlich NICHT entgehen! ;)

    Alles Liebe, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Jö. Deine Rössli sind zuckerig. Die Farben sind sehr sehr schick. Fröhlichste Grüsse

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen taminchen,
    hier lässt der frühling auf sich warten. es schnee-regnet und ist einfach nur gruselig.
    da holt man sich gerne farbe in die wohnung :)
    die pferdchen sehen total cool aus und die farben passen super :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Taminchen,

    die Pastelltöne sehen klasse aus und sind zur Zeit ja wirklich Trend.
    Wunder schön.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich dein Frühlingspost und sehr inspirierend! Die Pferdchen finde ich auch ganz toll!

    Herzliche Grüsse
    Stephanie

    AntwortenLöschen