Dienstag, 19. März 2013

My Home ist my Castle (+Gewinnerin)

Hallo ihr Lieben
 
Ich hoffe ihr hattet alle eine gute Zeit - meine verging viel zu schnell und deshalb zeige ich euch auch erst jetzt mein frisch gestrichenes Tischchen vom Flohmarkt. Ich liebe es schon jetzt und da es eher klein ist, kann ich es auch überall hinstellen. Momentan dient es mir in der Küche als Ablagefläche.
 
 
 
 
Die Schublade innen habe ich mit blauer Klebefolie ausgekleidet - aber dies kann ja nach Belieben wieder geändert werden. Der rosa Schubladenknopf werde ich dann noch durch den weissen ersetzten (das Loch muss noch gebohrt werden).
 
 
Ein paar süsse Ostereier gibt es bei mir auch schon, aber das ist wohl das Einzige was bei mir an Ostern erinnert.
 
 
 
 
 Zum Schluss möchte ich noch die Gewinnerin des Give Aways verkünden. Gewonnen hat die liebe Martina von ,,Schneesternchen''. Melde dich doch bitte per Mail bei mir, damit ich dir das Herzchen zuschicken kann.
 
Nun wünsche ich euch allen einen schön erholsamen Abend!
 
Liebster Gruss
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Taminchen... ich weiß jetzt nicht, was ich schöner finden soll. :) Die Tatsache das ich gewonnen habe, oder deinen tollen Flohmarktfund und die Deko oben drauf! :)

    Ich freu mich riesig über den Gewinn und kanns jetzt schon kaum erwarten ihn in Händen zu halten! :)

    Fühl dich gedrückt



    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Taminchen

    Dein frisch gestrichenes Schränkchen sieht toll aus!!!
    Wünsche dir eine frühlingshafte Woche.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tischchen und der Schriftzug ist auch toll!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Taminchen

    Was für ein wundervolles Tischchen ist das geworden!

    Wünsche dir eine wunderbaren Nachmittag
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. Och sieht das schön aus! Ich liebe diese pastelligen Farben! Toll!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Taminchen,
    toller Blog!
    Das Tischchen mit den bunten
    Farben sieht nach Frühling
    aus ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Das Tischchen ist ganz toll geworden und weiss mag ich sowieso immer :-)
    Schönes Wochenende.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen