Samstag, 9. März 2013

Black, Grey, White and Give Away

Hallo ihr Lieben
 
Ich habe es gewagt und mich an die Farbe Schwarz herangetraut! Und wie ich finde, ist das Resultat nicht mal so schlecht geworden - für den ersten Versuch!
Ziel meines Umstylings, das Schlafzimmer. Aber schaut selber :
 
 
 
 
Der kleine Setzkasten habe ich kürzlich gefunden und einfach die Wand schwarz gestrichen!
 
 
 
 
 
 
Und hier seht ihr noch mein neues Schmuckstück - ein neues Lammfell in grau! Nach einem solchen war ich schon lange auf der Suche und als ich es endlich gefunden hatte, musste ich einfach zugreifen!
 
 
 
 
 
Obwohl es nun viele dunkle Akzenkte gibt, wirkt das Zimmer trotzdem hell und dadurch auch grösser als vorher.
 
 
Recycling, eine alte Holzkiste einfach schwarz anmalen.
 
 
 
 
So, und nun habe ich noch eine kleine Überraschung für euch. Ein kleines Dankeschön an euch alle, für die immer wieder lieben und lobenden Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber!
 
Zu gewinnen gibt es dieses Mal dieses kleine Herzchen, an welches ihr noch Kleinigkeiten befestigen könnt! Das Gewinnspiel dauert bis am nächsten Samstag 16. März! Über eine Verlinkung freue ich mich wie immer und eine Teilnahme per Mail ist auch möglich.
 
 
Mit herzlichem Gruss
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Das Herz ist ja toll! Eignet sich bestimmt gut als Schmuckhalter! :) Ich träume schon...

    Das Schlafzimmer sieht wirklich klasse aus! Mir gefällt es total gut.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Taminchen,

    ich versuche dann mal mein Glück.

    Habe deine Verlsung auch gleich verlinkt.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Taminchen,
    dein Schlafzimmer sieht toll aus! Mir gefallen deine Kissen und die Bilder besonders gut.
    Ich finde auch, dass ein kleines bisschen schwarz das Weiß noch mehr strahlen lässt!
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit! Ich mag diese Herzen!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert von deinem Umstyling! Das Schlafzimmer sieht einfach klasse aus- genau mein Geschmack!
    An deiner Verlosung nehme ich auch gerne teil, das ist so eine tolle Idee von dir!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich bin überwältigt von deinem Blog! Da bleibe ich auch gleich! Willkommen auch bei mir! Herzliche grüsse paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Taminchen
    Sieht toll aus deine Umgestaltung, mit vielen hübschen Details. Merken werde ich mir die schwarze Kiste: einfach zu machen und sieht edel aus.
    Gerne mach ich auch bei deinem Give Away mit - sehr härzig das Härz...
    Lieber Gruss
    ba

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen die Dame,
    Die Gestaltung deines neuen/alten Schlafreichs ist dir sehr geglückt. Weiss macht einfach den Raum so luftig und heiter. Das Schwarze ist somit irgendwie einen guten Ausgleich ohne das es schwer und düster wirkt. Und hast du gut geschlafen ;-) ?
    Da ich dein Herz bezaubernd finde, mach ich doch gerne bei deiner Verlosung mit.
    Einen wunderschönen Sonntag!
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  8. sieht schön aus, euer Schlafzimmer. Und bei der Verlosung nehme ich natürlich auch gerne mal wieder teil :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel sieht dein Schlafzimmer jetzt aus. Bei der Verlosung versuche ich acu mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G.

    AntwortenLöschen
  10. Hey :),

    dein Schlafzimmer sieht sooo toll aus. Hach, ein Traum. Da lässt es sich garantiert gut schlafen. :)

    Fröhlich hüpfend springe ich auch noch in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. WOW... ich bin wieder ganz hin und weg von deinem Umstyling Taminchen... Soooo schön siehts mit den ganzen Details aus. Hast du - wie immer - ganz ganz toll gemacht. Danke auch immer für die vielen Inspirationen. Ich bin ja nicht so der S/W Typ... aber so wie du es gestaltet hast, könnte ich es mir bei uns auch sehr gut vorstellen! :)

    Und das Giveaway ist wieder herz-allerliebst!!! :) Da mach ich doch gerne wieder mit!

    Fühl dich gedrückt... Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Taminchen!

    Ich finde das Endresultat absolut gelungen! Da kann man sich richtig wohl fühlen!

    Liebe Grüße
    Tanja (Mama von Klein-Taminchen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    schön hasts du gemacht! Und die Hirschkissen gefallen mir sowieso ;).
    Gerne hüpf ich auch ins Lostöpfchen.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön! Ein traumhaftes Schlafzimmer! Das gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Taminchen,
    euer Schlafzimmer sieht echt toll aus. Wie du schon sagst, sehr schöne Akzente und trotzdem noch schön hell.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  16. ...da lässt es sich bestimmt ganz herrlich schlummern! Schön hast du das gemacht! Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf! Liebe Grüsse, Carmen

    carmen.werren@students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    da bin ich gerne dabei. Sieht total süss aus :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Taminchen!
    Wow, das Schlafzimmer ist einfach ein Traum! Die weißen Möbel und dazu schwarze Akzente, das sieht total stimmig und wunderschön aus. So ein graues Schaffell würde mir auch gut gefallen, aber vorerst bin ich auch mit meinem weißen zufrieden ;-) Und genau den Setzkasten habe ich mir letzte Woche auch gekauft. Aber meiner hat noch das Patchworkoutfit, das passt einfach besser in MEIN Zimmer.

    Danke für das tolle Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück ♥

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  19. Hi!
    Mein Schlafzimmer ist auch schwarz-weiss! Da würde das weisse Herz super zu passen! Insgesamt sieht dein Schlazi richtig stimig aus! :-)
    Verschneite Grüsse
    mieke

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine süße Libellentasche ist dann denn?
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  21. Das schaut sowas von klasse aus! bin gleich deine neue Leserin geworden. Woher hast Du denn die tolle Libellentasche?

    Alles Liebe,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Schlafzimmer, finde ich. Ich mags gerne so S/W. Ist Dir gut gelungen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen