Sonntag, 3. März 2013

Von Frühlingsblau und Flohmarkt - Schätzen

Hallo ihr Lieben
 
Die Lust auf Frühling, frische Farben und Helligkeit wird auch bei mir immer grösser. Letztens habe ich dieses wunderschöne Geschenkpapier gefunden und mir gedacht, viel zu schade zum Verschenken. Deshalb wurde das Papier kurzerhand eingerahmt und im Flur aufgestellt. So ist meine Flurecke nun in zartem Türkis - und Blautönen dekoriert.
 
 
In dieser Metalldose wird der ,,unschöne Kram,, gelagert - schnell zur Hand, praktisch verstaut!
 
 
 
Dieses tolle Kerzentablett ist momentan mein Liebling. Neun Kerzen lassen sich darin entzünden - es schaut wirklich hübsch aus wenn es abends dunkel wird.
 
 
 
Nun möchte ich euch aber noch von meinen Flohmarktschätzen berichten. Heute Morgen war ich auf der Suche und bin auch fündig geworden (und stolze Besitzerin dazu).
 
 
Eine rosafarbene Porzellanschüssel und dieser tolle mintgrüne ,,Rössler,, Krug. Ich war schon lange auf der Suche und deshalb ist meine Freude umso grösser!
 
 
Aber mein absoluter Favorit ist dieses wunderhübsche Beistelltischchen. Nächste Woche bekommt es noch einen weissen Anstrich und einen neuen Möbelgriff. Das Resultat werde ich euch hoffentlich nächstes Wochenende zeigen können!
 
 
Nun wünsche ich euch einen wunderbaren Abend und hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
 
Liebster Gruss
Taminchen

Kommentare:

  1. Boah! hast du schöne Dinge ergattert!Der Krug ist mein absoluter Favorit!und ich bin sehr gespannt,was du noch aus dem Tischchen raus holst!
    LG Anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte hast du ein Glück!!!
    Das Schränkchen wird sicher ganz bezaubernd werden. Bin schon gespannt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wunderschöne Schätze hast du da auf dem Flohmarkt gefunden, sieht alles wirklich schön aus. Bin schon auf dein Möbel gespannt nach dem Anstrich:-)

    En liebe Grüess.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Halo Taminchen,
    da hast du wirklich tolle Schätz ergattert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich schöne Schätze und ich bin gespannt, wie das Tischchen nach dem Anstrich aussieht und dekoriert wird. Ich mag momentan auch alles in Mint und Türkis. So langsam muss ja auch ein bisschen Frühling ins Haus, oder?! Und mit so erfrischenden Farben klappt das am Besten.

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja schöne Flohmarktschätze! Besonders niedlich finde ich das grüne Kännchen. Ich bin aber auch schon gespannt, wie das Schränkchen nach der Farbkur aussieht!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Taminchen, das sind tolle Sachen die Du uns zeigst. Ich liebe diese tollen Farben.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Montag!
    Das Päcklipapier gefällt mir auch ganz besonders. Tolle Idee!
    Fröhliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsche Sachen hast du da gefunden - ich freue mich schon auf das weissgestrichene Besistelltischchen! Die Idee mit dem eingerahmten Geschenkpapaier finde ich übrigens ganz toll!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderschöne Flohmarktschätze!!!
    Ich bin leider kaum erfolgreich auf der Suche nach schönen Dingen.
    Vielleicht brauch ich aber einfach mehr Geduld ;-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Taminchen, dein Blog gefällt mir wirklich gut! (Ich bleibe auch gleich da.) Tolle Sachen hast du auf dem Flohmarkt gefunden. Das Kerzentablett ist auch mein absoluter Favorit! (Wo hast du das denn her :-) )

    Ganz Liebe Grüße
    Isabel vom Kreativen Zauberkind

    AntwortenLöschen