Sonntag, 10. Februar 2013

Zartes Pfirsich und Gewinnerin

Hallo ihr Lieben
 
Zuerst möchte ich alle neuen Leser willkommen heissen. Ich freue mich über jedes neue Mitglied!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein so wie ich! Die Sonne hat mich mal wieder in Vorfrühlings-Stimmung versetzt und meine Lust auf bunte Farben gesteigert! Dieses Mal auf zartes Pfirsich.
 
 
 
Das schöne Bild ist von ,,Fräulein Klein'' und der Rahmen im Shabby Loock habe ich dieses Wochenende beim Einkaufen entdeckt. Dahinter seht ihr das Cover einer alten Schallplatte - dazu aber später mehr!
 
 
 
Mein grösster Stolz ist aber momentan dieser schöne Korb von ,,House Doctor'' - ich liebe ihn und bekanntlich Körbe ja auch!
 
 
Darin lässt sich auch prima die neue Ausgabe von ,,20 private Wohnträume'' verstauen.
 
 
 
 
 
Nun komme ich noch zu den Schallplatten. Mein Liebster hat sich einen alten Plattenspieler ergattert, ihn repariert, poliert und nun haben wir schon das ganze Wochenende Schallplatten gehört. Ich finde das eine richtige nostalgische und romantische Angelegenheit und habe auch grosse Freude daran. Zudem kann ich ja auch Mal ab und zu eine Schallplatte zum dekorieren ausleihen, hihi!
 
 
 
 
So, nun seid ihr aber sicher auch noch gespannt wer die Wohnzeitschrift gewonnen hat, oder? Es ist die Alina von ,,Cara Mia''. Herzlichen Glückwunsch und bitte melde dich doch per Mail bei mir , um mir deine Adresse mitzuteilen! Für alle anderen, es gibt bald schon wieder ein neues Give Away!
 
So, nun wünsche ich euch allen einen kuscheligen Abend!
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Der Korb ist toll!!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Schallplatten sind etwas tolles. Beste Glückwünsche an die Gewinnerin.

    Und Dir drück ich natürlich auch die Daumen. :)

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Taminchen,
    deine Deko sieht schön aus!
    Der Korb gefällt mir auch. Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin :o)
    Schallplatten sind toll... Mein Schatz hat auch vor ein paar Jahren einen Spieler von mir zum Geburtstag bekommen.
    Aber einen neuen. Da kann er alte Platten auf USB überspielen.
    Aber es ist schon was besonderes alte Platten aufzulegen und dieses knacken im Hintergrund zu hören :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Taminchen,
    sogar Deine Schriftfarbe ist pfirsich! Na dann muss der Frühling doch bald kommen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Taminchen,

    deine Deko sieht wirklich wunderschön aus und ich hätte am liebsten auch sofort so ein Korb. :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    PS: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Taminchen,
    Die Deko ist echt wunderschön und die Pfirsich-farbenen Accessoires zaubern schon einen Hauch von Frühling! Ein Plattenspieler ist etwas feines: Toller Klang UND Hingucker. Perfekt!
    Ich habe die News-Körbe schon so oft bewundert und jetzt muss ich mir wohl auch einen zulegen. Die neue Wohnzeitschrift will ja standesgemäß untergebracht werden;-) Ich freu mich so!!! Da hat das Daumen drücken ja geholfen! Die email ist schon unterwegs. Danke, für die Glückwünsche

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Taminchen,
    oh ja, Schallplatten. Ich hab noch eine von Nena(!) und Abba. Bei uns im Keller steht auch noch ein alter Plattenspieler. Ob ich den wieder mal hervorhole????
    Liebe Grüsse Simone
    Herzliche Gratulation der Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Taminchen

    Dein neuer Korb ist toll und die Bilder rufen nach Frühling :-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen