Sonntag, 3. Februar 2013

Give Away und Einblicke ins Bad

Liebe Leser
 
Heute könnt ihr dank meiner Schusseligkeit die neuste Ausgabe von ,,20 Private Wohnträume'' gewinnen! Leider habe ich beim Kaufen gar nicht gemerkt, dass ich sie schon gekauft habe...janu, zum Glück für euch :-) Also wer diese Ausgabe noch nicht hat, bitte mitmachen bis am nächsten Sonntag 10. Februar 2013!
Viel Glück euch allen!
 
 
 
 
 
 
 
Schon vor einiger Zeit habe ich mein Bad in eine rosa Wohlfühloase verwandelt.Da das Badezimmer ganz in weiss und in hellem Holz gehalten ist, kann ich die Farben jederzeit wieder ändern - dass ist ja auch das tolle an weiss!
 
 
 
 
Diese Uhr musste ich unbedingt kaufen! Total praktisch eine im Bad zu haben wenn man morgens sowieso immer zu spät dran ist und die tanzende Ballerina finde ich einfach süss!
 
 
 
In diesem tollen Glas von Ib Laursen habe ich die Wattepads verstaut, so sind sie immer schnell griffsbereit!
 
 
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntagabend und lasst es euch gut gehen!
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Hallo Taminchen,
    die Uhr ist wirklich total süß. In Dein Princess-Bath passt die super. Ich dachte sogar, vielleicht hast Du früher Ballet getanzt und findest damit eine ganz persönliche Verbindung zu dieser Uhr.
    Und das mit der Zeitung kenne ich auch! Das ist mir auch schon mindestens 10x passiert. das ich die gleiche Zeitung mehrfach gekauft habe. Die sehen sich aber auch sowas von ähnlich alle miteinander, das ist der Wahnsinn.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Taminchen! :-)
    Da mach ich gern mit! Die hab ich nämlich noch nicht. ;)
    Hast du schon bei meinem giveaway mitgemacht???
    http://adamseva-blog.blogspot.de/2013/01/adamsevas-bloggeburtstags-giveaway.html

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Taminchen,

    da ich Wohnzeitschriften liebe und diese Ausgabe noch nicht habe, hüpfe ich in den Lostopf. Habe dein Giveaway auch verlinkt.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin
    P.S. Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Taminchen,
    merci für deine Schussligkeit :)! Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit. Das finde ich eine super Idee zur Verwendung vom doppelten Heft.
    Neben mir sitzt ein neidisches Fröilein, dem gefällt deine Ballerinauhr soooo gut. "Mami, zeigst du mir ein Bild von der Frau mit der schönen Uhr?"
    Schöne Restsunntig und Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Taminchen,
    wie schön, dass du so schusselig bist;)) Ich habe die Zeitschrift noch nicht!
    Die rosa Vase in deinem Bad finde ich wunderschön!!!
    Einen schönen Abend noch!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Taminchen

    Oh jö, das Bänkli mit dem Herzli ist einfach ZUCKER!

    Ich versuch auch mein Glück und danke Dir für die Schusseligkeit. hihihihi.

    Fröhlichste Februar-Grüsse

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dein Bad! Da würde ich mich auch so wohlfühlen, dass ich morgens IMMER zu spät kommen würde! Wunderschön!
    Ein Traum in rosa!
    Tolle Zeitschrift.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich springe mit in den Topf hinein...ich liebe Wohnzeitschriften....die kenne ich noch gar nicht! :)
    Liebe Grüße aus Braunschweig, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. hui, da mach ich doch auch mal wieder mit.
    schönes bad übrigens ;-)
    <3-lich
    sofinda

    AntwortenLöschen
  10. Ja, rosa ist echt toll und als Mama eines kleinen Mädchens kann man seine Leidenschaft voll ausleben;-)
    Die Ausgabe habe ich leider noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich würde gerne mein Glück bei dir versuchen.

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Dienstag
    Deine neue Leserin
    Alina

    AntwortenLöschen
  11. Katja Sch. aus N.6. Februar 2013 um 05:03

    Hab die Ausgabe noch nicht, deshalb hüpfe ich gleich in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück...

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Taminchen
    Sieht sehr amächelig aus die Zeitschrift! Da hüpf ich gerne in den Lostopf...
    Lieber Gruss
    ba

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Taminchen!

    Ich bin gerade über "Mamas Kram" über deinen Blog gestolpert! Und zwar weil meine Tochter (bald 2,5 Jahre alt) Tamina heißt und ich sie Taminchen rufe! Dieser Name ist zu Glück nicht so oft und so mußte ich dir einfach schreiben!
    Ich werde mich nun gerne als deine Leserin eitragen, damit ich immer gucken kann, was das "große" Taminchen so macht! ;-)))
    Und wenn ich darf, hüpfe ich auch in den Lostopf!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Taminchen,
    dein Blog gefällt mir gur und ich habe mich gleich als Leserin eingetragen! Die Zeitung lese ich auch sehr gerne, weil es mich immer interessiert, wie andere so leben!
    Wäre toll, wenn icj sie gewinne!
    lIEBE GRÜSSE
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiss nicht, warum ich nur anonym posten kann?! Grrrr....
    http://himbaherzlich.blogspot.ch/
    Herzlich, Himba

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    da versuche ich auch noch schnell mein Glück. Von Wohnzeitschriften kann man ja nie genug haben.
    Einen schönen Sonntag wünscht Elke aus P

    AntwortenLöschen
  17. Rosa ist ja immer sehr schön :-) Und in diesem Magazin würde ich gern blättern.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen