Samstag, 16. Februar 2013

Neues Altes

Hallo ihr Lieben
 
Heute war ja wunderbares warmes Wetter. So habe ich es mir auf dem Balkon an der Sonne gemütlich gemacht - mit meiner neuen Errungenschaft! Zum Fotoshoting durfte auch mein erster Give Away Gewinn mit. Alles lauter tolle Sachen von Ib Laursen. Meine Freude war riesig, als ich diese Woche das ,,Päckli'' im Briefkasten hatte.
 
 
 
Deshalb nochmals lieben Dank an Doris von ,,Mamas Kram''.
 
 
Nun aber zu meiner neuen Errungenschaft. Schon vor einiger Zeit habe ich bei mir auf der Arbeit im Keller diesen tollen Stuhl entdeckt und fand es immer schade, dass er nicht besser gewürdigt wird. Also habe ich kurzerhand gefragt, ob man ihn nicht kaufen könnte und siehe da, ich bekam ihn sogar geschenkt. Da war meine Freude natürlich gross und ich habe ihn gleich im Wohnzimmer aufgestellt. Vielleicht werde ich ihn im Sommer noch umstreichen, aber ich finde ihn auch so wunderschön!
 
 
Die Sitzfläche wird von diesem hübschen Sternenmuster verziert - eigentlich zu schön um zu überdecken, aber ich liebe ja kuschelige Felle!
 
 
 
 
 
Dieser Stuhl wird im Sommer ein neues Plätzchen erhalten, wo er noch viel besser hinpasst! Wohin bleibt aber vorläufig eine Überraschung, tja, da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden! Es wird spannend, ich freue mich schon darauf euch davon zu berichten!
 
Ein erholsames Wochenende wünscht euch
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Hallo Taminchen, na sowas!!!! Wir haben seit 24 Stunden Dauerschnee und alles ist sowas von grau!
    Aber vielleicht schickst Du ja ein bisschen von Deinem Frühlingswetter hier her????
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. liebes taminchen,
    der stuhl lädt richtig zum reinkuscheln und lesen ein :)
    toll, dass du ihn geschenkt bekommen hast.

    GGLG und viel spass damit,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Taminchen,

    toll, dass du den Stuhl gerettet hast und dann auch noch GESCHENKT bekommen hast! Der ist sooo toll. Der würde mir auch gefallen! :) Ich bin gespannt, wohin er wandern darf. :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Schön, dass dir Doris sooo eine große Freude machen konnte.

    Ein tolles Wochenende für dich... Martina

    AntwortenLöschen
  4. der stuhl ist kuulio...und ihn anstreichen fänd ich toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. Höi, hei hab nicht schlecht gestaunt, als ich eben deinen Blog sah. Es gibt einen Taminchen-Blog und das sogar in der Schweiz. Ich bleib bei dir. Versprochen! Nicht nur wegen dem Namen bist du mir sympathisch, sondern auch dein Blog entspricht mir sehr. Ich freu mich auf weiter Posts von dir.
    Herzlich
    Tamina (Kuhmagda)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja sogar den gleichen Jahrgang hast du ;-) Es gibt Sachen hihi

      Löschen
  6. Hallo Taminchen,
    Schöne Sachen zeigst du uns da und überhaupt, bei dir gefällt es mir, darum bleibe ich auch gleich. Schau doch bei mir auch mal vorbei, würde mich freuen!

    Ganz liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen