Sonntag, 24. Februar 2013

Veränderungen

Hallo ihr Lieben
 
Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen der Veränderungen! Schon lange hat mir die Einrichtung meines Näh - Bastel - und Gästezimmers nicht so richtig gefallen. Deshalb wusste ich, alle Möbel müssen raus, neues Konzept her und dann alles wieder rein. Nun bin ich richtig zufrieden, die Anordnung gefällt mir viel besser und mit ein paar neuen Accessoires, schaut das Zimmer wie neu aus.
 
 
 
 
Auf dem Gästebett habe ich ein grosses kuscheliges Schaffell ausgebreitet - schön warm!
 
 
Auch mein erstes Strickprojekt hat ein neues Plätzchen auf dem Bett gefunden.
 
 
 
Die Kommode, welche nun neben der Türe steht, hat auch ihren Standort gewechselt.
 
 
 
Dieser hübsche Holzkorb habe ich übrigens auf ,,Westwing'' ergattert!
 
 
Der Schrank steht nun mitten im Raum und kommt so viel besser zur Geltung. Vorher war er in der Ecke versteckt - viel zu schade!
 
 
 
Wie ihr sicher schon entdeckt habt, hat der neue Holzsessel nun auch in mein Arbeitszimmer gefunden.
 
 
 
Auch der Sekretär, welcher vorher am Fenster stand, hat ein neues Plätzchen (bitte nicht das Chaos darunter beachten, hihi).
 
 

Nun wünsche ich euch einen wundervollen Abend und bis bald!
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Kompliment, dein Zimmer ist ganz, ganz schön geworden. So richtig zum Wohlfühlen und kreativ sein!

    Wünsche dir einen tollen Abend.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Gemütliches, schönes und Kreatives Werkeln wünsch ich neu eingerichteten Zimmer.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Super super hübsch ist das geworden!
    Und um den tollen stuhl und den Schreibtisch beneide ich dich ein bisschen. ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht das toll aus. Hier ist man gerne Gast!

    Wir liebäugeln im Moment auch mit dem Hemnes-Kleiderschrank für unseren Knirps... und wenn ich ihn mir bei dir genauer anschaue, gefällt er mir gleich noch besser! :)

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh das gefällt mir! Toll sieht es bei dir aus!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut und musste natürlich gleich mal schauen, wer sich hinter Taminchen versteckt.
    Schön hast du' s hier! Mir gefällt es so gut, dass ich auch gleich hier bleibe.

    Schrank und Kommode gefallen mir ausserordentlich gut - ich bin auch grad in Aufräum und Umräumlaune, doch versinke ich hier eher im Chaos...

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und grüsse dich ganz herzlich
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zimmer ist absolut traumhaft. Hell, klar und mit ganz viel Liebe dekoriert. Wunderbar. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Taminchen,
    ich habe dir soeben einen Award verliehen auf meinem Blog.Schau doch einmal vorbei.

    http://www.alizeti-sonnenblume.blogspot.ch/2013/02/einen-weiteren-award.html

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Du lebst wirklich in einem absoluten Mädchen-Paradies! Auch dieses Zimmer ist wunderschön! Suchst du noch eine Mitbewohnerin? Ich würde sofort bei dir einziehen!

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  10. Also der Stuhl passt ja perfekt in Dein Zimmer. Es sieht sowieso äusserst gemütlich aus bei Dir.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen