Sonntag, 20. Januar 2013

Ein Hauch von Frühling

Liebe Leser
 
Dieses Wochenende war es so schön warm und man verspürte den ersten Hauch von Frühling - naja, jedenfalls in unserer Wohnung. Tagsüber zaubern die pastellfarbigen Gläser einen Hauch von Frühling in den Flur und abends werden die Kerzen darin angezündet.
 



 
Auch die ersten ,,Kätzchen'' haben Einzug gehalten und passen, da sie so schön kuschelig sind, immer noch zum Winter. Vormittags bis nachmittags erwärmt die Sonne unseren Wohn - und Essbereich - zaubert eine ganz tolle Frühlingsstimmung!
 


 
Vor ein paar Tagen ist dann auch noch der neue Impressionen Katalog eingetroffen und ich liebe die bunten Farben darin! Deshalb zeige ich euch ein paar hübsche Dinge, die mir besonders gefallen:
 

 
Dieses kuschelige Sofa würde ich sofort nehmen...
 
 
Ein Traum diese weisse Konsole - da hätte ich einige Ideen wie man sie verwenden könnte! Ihr wahrscheinlich auch, oder?
 


 
Dieses Bild weckt auch wieder meine Lust um mit Sack und Pack zum zelten zu fahren - ich freue mich schon riesig!
 
 
Und zum Schluss noch dieser gemütliche Schaukelstuhl...in diesem Sinne wünsche ich auch euch allen einen gemütlichen Abend!
 
Taminchen

Kommentare:

  1. huhuuuuu
    einen tollen blog hast du ;-9 da bleib ich gern!! mit dem katalog gehts mir genauso..ich kann mich nieee entscheiden..alles sooo toll
    schöne bilder!! da bekomm ich lust auf frühling
    grüssle fr gerle

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Taminchen

    Dein zu Hause ist so schön eingerichtet.
    Da wundere ich mich, dass du noch einen Impressionenkatalog brauchst ;-).

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Also, da hat es auch auch so einiges, das mir gefallen würde;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Oh du führst mich mit den vielen schönen Sachen in Versuchung :D
    So einfache Deko mit den Weidenkätzchen finde ich einfach wunderschön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Dinge sind da im Katalog!
    Meine Stühle habe ich auf einem Flohmarkt ergattert!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Taminchen! :-)
    Heute habe ich Post von dir bekommen und mich sehr über die schönen Anhänger gefreut! :-))) Dankeschön!
    Ich hoffe dir geht es ein bisschen besser.

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen