Sonntag, 13. Januar 2013

Korbliebe

Hallo ihr Lieben
 
Schon wieder ist eine Woche um - die Zeit geht wahnsinnig schnell vorbei! Vor kurzem bin ich diesem Wäschekorb begegnet und dass noch zu einem Schnäppchenpreis :-)
Ich liebe ja Körbe und sie sind so wunderbar vielseitig einsetzbar! Ich bewahre darin Zeitschriften, Altglas, hübsche Decken, Früchte und allerlei Krims Krams auf! Und für was braucht ihr Körbe?
 
Zu Weihnachten habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht und zwei grosse rechteckige Körbe auf Westwing bestellt - ihr werdet sie hoffentlich bald hier sehen können!
 
 
 
 
 
Hier ist ein wunderschöner Wintertag - deshalb gehe ich nun ab auf die Skipiste! Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag!
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Liebes Taminchen

    Recht hast Du, geniess das wunderbare Winterwetter. Es dürfte von mir aus noch reichlich Schnee geben. Hier ists derzeit nur ganz leicht zuckerig.

    Dein Körbli ist supi und um einiges besser zwäg als meine Holzkörbe. heehehehe.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Hi Taminchen,

    ich find Körbe für Kaminholz super!!
    Gerne mag ich auch welche aus Stoff...
    Zwei Exemplare habe ich schon :o)
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Körbe sind wirklich für ganz viel zu gebrauchen :-) und deiner ist jedenfalls mit ganz schönen Kissen gefüllt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Hei Taminchen
    freue mich Dich Deinen Blog gefunden zu haben. Hab mich gleich eingetragen und komme gerne wieder vorbei.
    Gruss aus dem verschneiten Zürcher -Unterland Michou

    AntwortenLöschen