Montag, 7. Januar 2013

Pastell - Liebe und Gewinner

Liebe Leser
 
Nachdem ich dieses Wochenende alle Weihnachtssachen weggeräumt habe, packte mich die Lust auf zarte Frühlingsfarben. Nur ganz wenig natürlich, denn schliesslich ist es ja noch nicht soweit.
Dieser hübsche Leuchtstern in türkis verschönert nun das Fenster und zaubert abends ein hübsches Winterlicht!
 
 
 
 
Zu Weihnachten habe ich dieses schöne Lammfell erhalten und bin ganz verliebt - ich will noch mehr davon! Es ist so kuschelig und ich kann mich gar nicht entscheiden wohin damit...vielleicht hat ja jemand einen tollen Tipp?
 
 
 
Und dann habe ich auch noch diesen süssen Krug und vier hübsche Tassen von Ib Laursen erhalten - natürlich in meinen Lieblingsfarben!
 
 
Der Krug reiht sich wunderbar bei den anderen Krügen ein - davon kann man ja nie genug haben, hihi!
 
 
Und was habt ihr Tolles zu Weihnachten erhalten?
 
Zuletzt möchte ich noch die Gewinnerin meines Christmas Give-Away preisgeben. Es ist die liebe Eva - herzlichen Glückwunsch! Melde dich doch bitte per Mail bei mir, damit ich dir ein Päckchen zuschicken kann!
 
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in den Januar - geniesst die schöne weisse Winterzeit!
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Liebes Taminchen,
    Der Stern und dein neuer Krug sind ganz bezaubernd. So schöne frische Farben. Da blüht man richtig auf!!!!

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Taminchen,
    der Stern ist ja süß mit den Punkten!
    Und den Krug finde ich sowieso klasse! Ich liebe rosa und ich liebe Krüge. Er macht sich richtig gut zwischen den anderen.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Taminchen,
    alles Gute zum neuen Jahr!
    Ja, ich habe mir auch ein Kuschelfell geschenkt. Gebraucht hab ich es in letzter Zeit immer nach dem Skifahren,am Abend beim gemütlichen Lesen auf dem Sofa. Ich gebs nicht mehr her!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh! Wie cool! Ich freu mich total!!! :)))

    Dein Lammfell gefällt mir auch total gut... Ich habe auch eins. Das liegt mir immer zu Füßen, wenn ich auf dem Schaukelstuhl sitze. :) Sehr schöne Bilder!!!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen