Donnerstag, 1. November 2012

November - Brunch

Liebe Leser
 
Den Start in den November haben wir heute Morgen mit einem gemütlichen Brunch angefangen. Zu diesem Anlass konnte ich endlich mal meine weisse Tischwäsche einweihen!
 
 
 
 
 
Holzschalen von Lisbeth Dahl.
 
 
 
Meine Lieblingstassen von Falby - ich habe sie in blau, rosa, gelb und grün.
 
 
 
 
Kuchenetagere von Bloomingville.
 
 
Müslischalen von Ib Laursen.
 
 
Und natürlich konnte ich heute noch das schöne und neue Emaille - Geschirr einweihen, welches ich bei der Baumhausfee (baumhausfee.blogspot.ch) erstanden habe. Hier seht ihr den hellblauen Krug...
 
 
 
 
...und hier die rosa Schüssel. Sie ist riesig und deshalb für alles mögliche verwendbar - ich freue mich schon!
 
 
Ein erholsamer Abend wünscht Euch
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Liebes Taminchen,
    schöööön! Einen Brunch einfach so an einem Donnerstagmorgen. Ach, wie gemütlich! Bei uns war "normaler Alltag" angesagt heute.
    Und es "baumhausfeelet" überall, grins. Ja, sie hat wirklich schöne Sachen!
    Herzliche Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Taminchen,
    an einem so schön gedeckten Tisch schmeckt sicher alles nochmal so gut!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Taminchen,
    Das sieht nach einem ganz leckeren Brunch aus.
    Ich bin ein absoluter Frühstücksfan.
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. liebes taminchen,
    so lässt es sich doch wahrlich gut in den feiertag starten :)
    schaut sehr lecker aus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Liebstes Taminchen,
    das sieht jat soooo schön aus. Die Tassen! Hammerschön! Am liebsten möchte ich durch den Bildschirm greifen und mir erst eine Tasse mopsen und dann die Trauben!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Supersuperschön gedeckt :)

    Alles alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen