Sonntag, 28. Oktober 2012

Riesenrad und Gewinnerin

Liebe Leser
 
Letzte Woche kam bei uns ein grosses Paket an mit vielen tollen Bildern aus verschiedenen Städten. Die Fotografien hat mein Liebster gemacht und ich durfte mir eines auswählen zum dekorieren!
 
 
 
Die Elche aus Kopenhagen passen doch wunderbar dazu?
 
 
 
Und auch das Lichthaus darf natürlich nicht fehlen - es zaubert übrigens abends eine zauberhafte Stimmung!
 
 
 
Vielleicht werde ich Euch das nächste Mal noch mehr Bilder zeigen, wenn Ihr möchtet?
 
 
Aber nun kommen wir noch zu meiner Verlsoung - ihr seid sicher gespannt :-)
 
 
 
 
 
Gewonnen hat die Claro von ,,Nahtlos glücklich!'' - Herzlichen Glückwunsch liebe Claro und melde Dich doch bitte per Mail bei mir, damit ich Dir die hübschen Sachen zuschicken kann!
 
Für alle anderen, es gibt bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel!
 
 
Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen & winterlichen (hier schneit es) Sonntag!
 
Taminchen

5 Kommentare:

  1. Liebes Taminchen,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Dein Lichthaus ist sooo schön, bin auch schon auf der Suche nach so einem großen. Habe aber noch keins gefunden.
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock und einen ganz tollen sonnigen Sonntag, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Taminchen,
    das Bild ist wirklich wunderschön und ich wäre wirklich sehr gespannt mehr von euren Aufnahmen zu sehen.
    Naja und das Lichterhaus ist ohne Frage ein Traum. Ich habe vom letzten Jahr noch ein graues, aber werde mir sicher auch bald ein weißes zulegen! Ich liebe dieses tolle Licht.

    Hab einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taminchen, mir gefällt die schwarz-weiße Dekoration der Hirschen und des Bildes. So ein Lichthaus gefällt mir . Habe auch ein paar kleine...aber leider nicht so ein großes wie deines. hihihi.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Taminchen,
    schön, das Bild vom Riesenrad!
    Am allerschönsten finde ich das Lichthaus. Ich glaube, so eines brauche ich auch mal!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    AntwortenLöschen