Mittwoch, 7. November 2012

Ordnung muss sein

Liebe Leser
 
Schon lange habe ich nach einem schönen Ordnungshüter für die ganzen Einkaufstüten gesucht - wovon es ja es durchaus sehr hübsche gibt! Gefunden natürlich in Kopenhagen und zwar von oyoy. Hier gibts noch mehr: http://oyoy.dk/
Ich finde, eine tolle Seite!
 
 
 
Angetan hat es mir vorallem das Muster in den Farben - weiss, rosa, grau und schwarz - genau mein Ding :-) Bei Nichtgebrauch wird der Sack einfach ganz klein zusammengefaltet, praktisch für alle, die gerne viele hübsche Dinge haben, hihi!
 
 
 
 
Zum Schluss noch ein Bild, worauf ihr seht, dass mein erster Weihnachtsstern auch schon Einzug gehalten hat!
 
Ein ganz erholsamer Abend wünscht Euch
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Na der sieht ja toll aus...
    Ich hab mir ja auch mal einen für Bettwäsche zugelegt. Von Cyrillus... Aber mein liebster Mann meint er wolle keinen "Sack" im Schlafzimmer stehen haben!! Ja wo gibts denn sowas bitte?? Da entscheidet jetzt der Mann welche Deko bleibt und welche nicht?? :o)

    Ganz viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Der Ordnungshüter ist toll. Die Dänen wieder... :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen