Mittwoch, 17. Oktober 2012

Shopping-Beute

Hallo ihr Lieben!
 
Seit gestern bin ich wieder zurück aus Kopenhagen und total verliebt in die tollen Geschäfte! Am Abend habe ich noch meine gesammte Beute auf dem Tisch ausgebreitet, damit ich heute ein paar Fotos für Euch machen konnte. Et voilà:
 
 
In diese tollen Gläser von Rice habe ich mich direkt verliebt!
 
 
Dänische Zeitschriften dürfen natürlich nicht fehlen...
 
 
 
 
 
 
...und Bloomingville natürlich auch nicht :-)
 
 
Für Weihnachten habe ich zwei grosse schöne Leuchtpapiersterne gekauft. Werde ich wahrscheinlich bald aufhängen :-)
 
 
 
 
Dieses Geschäft habe ich in der Stroget entdeckt und ziemlich zugeschlagen *hihi*
 
 
 
Bald gibts mehr aus Kopenhagen und eine Verlosung für Euch!
 
Ein schöner Abend wünscht Euch
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt nach einer super Ausbeute aus.
    Gefällt mir richtig gut.
    Bin gespannt auf mehr aus Kopenhagen!
    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Liebe... jetzt bin ich gleich noch neidischer auf dich! *lach* Die Sachen sind sooo traumhaft schön, da hätte ich auch zugeschlagen! :) Es freut mich total zu sehen, dass ihr so eine tolle Zeit in Kopenhagen hattet! Schön! Auf die Kopenhagenbilder bin ich auch schon gespannt!

    Ich wünsch dir viel Spaß beim dekorieren der Sachen. Sie werden dich jetzt immer an diese tolle Reise erinnern, die dir dein Schatz ermöglicht hat! :)

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Ei! Das war bestimmt ein ganz tolles Reiselein. Und bei Deinen Mitbringseln kann man nur sagen: eines schöner als das andere.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Ausbeute und alles so harmonisch ausgesucht! Die Gläser sind der absolute Hammer!!! Da hab ich mich auch drin verliebt ;-) Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  5. oh la la, meine liebe. da hast du aber auch defitg reingehauen :-)
    schöne dinge hast du da gegänggelet!
    <3-lich sofinda

    AntwortenLöschen
  6. Kopenhagen ist schon so lange ein Traumziel von mir!! Ich beneide dich so...
    Die Sachen sehen toll aus und auf Fotos bin ich sehr gespannt!!
    Liebe Gruesse
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Ich will sofort nach Kopenhagen!!!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für schöne Sachen hast Du in Kopenhagen gefunden! Die Gläser.... haaachhhhh! So schön!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Taminchen,
    wundervolle Sachen hast du eingekauft. Vor allem die Glässer und die rosa Sachen haben es mir angetan. Freut mich das es dir in Kopenhagen so toll gefallen hat.
    LG,
    Edina!

    AntwortenLöschen