Dienstag, 18. September 2012

Liebe Blogbesucher
 
Ich bin ja mal richtig überwältigt - so viele Klicks, neue Mitglieder und liebe Beiträge, das hätte ich echt nicht erwartet! Nochmals vielen lieben lieben Dank an Martina (http://schneesternchen.blogspot.de/), welche meinen Blog so schön vorgestellt hat!
Ich hoffe, dass ich am Wochenende ein bischen Zeit finden werde, um auch auf Euren Blogs zu stöbern - ich freue mich schon!
 
Heute hatte ich mal wieder ein tolles Paket von Shabby Style vor der Haustüre (mein Geburtstagsgeschenk an mich - ja ich habe morgen Geburtstag), in welchem sich tolle Sachen von Ib Laursen, Lisbeth Dahl und Clayre & Eef befanden. Ich werde Euch dann die Sachen noch genauer vorstellen.
 
 
 
 
Nochmals ein grosses Dankeschön an alle und ein schöner Abend wünscht Euch
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Du Liebe,
    uih, kleine Ausblicke auf bezaubernde Schätze, die Du Dir gegönnt hast!!!
    Wir sehen uns morgen, wenn ich zum Gratulieren hier vorbeischaue...hihi!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Andrea, ich bin auch gerade von Schneesternchen-Martina zu dir rübergekommen - rechtzeitig, um die alles Gute zu dienem morgigen Geburtstag zu wünschen! Genieß ihn und mach es dir so richtig fein - nach den wundervollen Geschenken zu schließen, die du dir schon selbst gemacht hast, KANN das ja nur ein hyggeliger Tag werden :o))
    Ja, und eine neue Leserin hgast du auch gleich wieder dazugekriegt :o)
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt, siehst Du mich hier auch öfters bei Dir!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Taminchen,
    häppi Purzeltag und alles Gute! Lass dich feiern und verwöhnen.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen