Sonntag, 16. September 2012

*hyggelig*

Juheee, am Wochenende konnten wir endlich nach langem Warten unser ,,hyggeliges'' Sofa abholen - und ich bin so begeistert, dass es so superschön in unser Wohnzimmer passt! Auf dem Foto schaut es zwar kleiner aus als es in der Realität ist, aber immerhin ist es ganze drei Meter lang :-) Am liebsten hätte ich das ganze Wochende darauf verbracht, weil es sooo kuschelig ist!
 
 
 
Natürlich habe ich dann noch gleich passend in weiss, blau und grau dekoriert. Die blauen Kugeln habe ich wie das Sofa von Interio.
 
 
 
 
Da der Herbst bald Einzug hält, darf eine gemütliche Kuscheldecke natürlich nicht fehlen. Ich finde Strick sowieso sehr gemütlich!
 
 
Diese schöne handgemachte Aluminium Dose habe ich auch bei Interio gefunden.
 
 
 
Heute Abend werden wir das neue Sofa bei einem gemütlichen Filmabend einweihen - ich freue mich schon!
 
Ich wünsche auch Euch einen kuscheligen Abend!
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Die Sofalandschaft sieht wirklich sehr gemütlich aus :-)
    Der Bezug sieht aus, als wäre es Filz?
    Einen Blog hab ich auch - noch ganz frisch:

    http://engel-on-the-blog.blogspot.de/

    Ich wünsch dir einen schönen, gemütlichen Abend.

    Alles Liebe,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Taminchen,

    eure Couch ist super! Das Warten hat sich mehr als gelohnt! Ich mag die Form und auch das Blau! SUPER! Darauf würd ich auch gerne mal ein Nickerchen machen! :)

    Und auch die Decke... sie passt perfekt und ist wunderschön! Strick find ich nämlich auch super!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut wirklich super-gemütlich und kuschelig aus!

    Wie schön Du es hier hast! Dank Schneesternchens Blogvorstellung bin ich hier gelandet und mag nun sehr gerne hier bleiben und mitlesen! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tamina,

    habe heute den Weg über Schneesternchen zu dir gefunden und fühl mich auf deinem Blog sehr wohl. Du machst tolle Bilder und deine Deko ist wirklich sehr sehr schön.
    Dein neues Sofa bietet wirklich sehr viel Platz zum relaxen.
    Viel Spaß beim Kuscheln.

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  5. hallo taminchen,
    das safo schaut echt kuschelig aus und die bodentiefenfenster...zu diesem boden...tolle wohnung :)

    LG aus dem AG ;)
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Taminchen, ich habe auch vor kurzem mit dem Bloggen angefangen. Ich schaue mir immer wieder Blogs an so auch das von Schneesternchen und da habe ich gerade eben deinen Blog entdeckt. Ich werde mir all deine Bilder noch genau anschauen, aber eines kann ich schon jetzt sagen, von dem Sofa bin ich begeistert. Genieße es in vollen Zügen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    "hyggelig" find ich es hier sowieso und sitz schon auf dem neuen Sofa :D

    Schau doch auch mal bei mir vorbei ;D

    Lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen