Montag, 24. September 2012

Blue Dreams

 
Liebe Leser
 
Zuerst vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag (ich habe übrigens ein ganz tolles Geschenk erhalten - dazu aber mehr am Schluss)!
 
Endlich habe ich es geschafft unser Schlafzimmer ein wenig gemütlicher einzurichten. Entschieden habe ich mich für weiss (natürlich wie immer), braun und blau - aber schaut selber!
 
 
 
 
Diese tolle Vase und das Schild sind von Bloomingville (von der lieben Baumhausfee).
 
 
 
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, liebe ich Pünktchen! Deshalb schleichen sie sich überall hin!
 
 
 
 
Die Kopfleiste unseres Bettes habe ich mit Washi Tape (für was man das nicht alles brauchen kann) aufgehübscht und ganz viele Kissen braucht man natürlich auch, hihi!
 
 
Hier seht ihr noch das Bett. Es ist das ,,Nordli'' von IKEA - sehr gemütlich!
 
 
Mein ,,alter'' Spiegel darf im neuen Schlafzimmer natürlich auch nicht fehlen und hat deshalb einen Ehrenplatz!
 
 
So, nun muss ich Euch aber noch mein Geschenk verraten:
 
Trara, eine viertägige Reise nach Kopenhagen! Na, ist das nicht toll? Ihr wisst schon was das bedeutet? Auf jeden Fall einen grossen Koffer mitnehmen, damit ich Euch danach viele schöne Sachen zeigen kann :-)
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Ei! Dein Schlafzimmer ist ausgesprochen hübsch. Und es wirkt so gross.

    Und was soll ich sagen: K O P E N H A G E N! YAY! Ich freu mich für Dich.

    Herzlichste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für das Lob! Ja ich freue mich riesig, bin schon sehr sehr gespannt!

      Taminchen

      Löschen
  2. ein tolles geschenk :)
    wir wollen nächstes jahr mal nach stockholm oder helsinki...bin schon gespannt :)
    kopenhagen soll auch schön sein.
    kennst du amalie loves denmark??? auf ihrem blog findest du ganz viele tipps zu kopenhagen :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Amalie kenne ich und habe sie auch schon um Rat gefragt ;-) Aber vielen Dank für deinen Tipp!
      Ja Stockholm könnte das nächste Ziel werden, hihi!

      Taminchen

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Geschenk! Kopenhagen! Da freu ich mich mit Dir! LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und gemütlich sieht es bei dir aus, gefällt mir richtig gut und inspiriert mich, um auch endlich mal bei mir wohntechnisch etwas zu verändern :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben finden sich in deinem Schlafzimmer. Es ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Die Bilder sind sehr hübsch. Viel Spaß bei der Reise!
    LG

    AntwortenLöschen