Sonntag, 18. November 2012

Von Sternen und Wünschen...

Liebe Leser
 
Zuerst möchte ich mich bei Euch allen bedanken für Eure lieben Kommentare! Dies freut mich riesig und motviert mich auch immer wieder hier etwas Neues zu zeigen!
 
Dieses Mal sind es vier neue Kissen von ,,Au Maison,, http://www.aumaison.dk/dk/index.asp Ich finde die Pastellfarben so toll und zur Weihnachtszeit passen sie mit Sternchen ja auch perfekt!
 





 
Zudem habe ich letzte Woche ein kleines Heftchen von Impressionen erhalten - mal wieder mit wunderschönen Dingen.

 
Diese Kerzenlichter in Sternenform finde ich wunderschön - sie zaubern bestimmt ein tolles Licht an einem kalten Winterabend.

 

Zudem habe ich diesen gewobenen Teppich entdeckt - perfekt für einen Winterzaubertraum!

 
Aber verliebt habe ich mich schlussendlich in diesen wunderschönen Rattansessel - wow, ich bin hin und weg! Nur der Preis trübt etwas meine Freude, aber mal schauen was das Christkind machen kann :-)

 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - ich mache mich nun auf den Weg an die Sonne, hier ist wunderschönes und warmes Wetter!
 
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Die Kissen sind wirklich toll. Auf einem weißen Sofa... Hach...schön!
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ei! Hübschigkeiten hast Du da präsentiert. So ähnliche Sessel gibt übrigens auch von Bloomingville.

    Es schickt Dir die besten Sonntagsgrüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sterne sind einfach toll!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sterne sind einfach immer schön und passen zu so vielen Dingen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Taminchen
    Die Kissen sind wunderschön!
    Die würden bei uns auch prima passen ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kissen sind das! ...und Sterne mag ich im Moment auch so gerne...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen