Sonntag, 25. November 2012

Hüttenzauber Give Away

Hallo ihr Lieben!
 
Endlich habe ich es geschafft, meine neue Garderobe von Hübsch Interior zu befestigen! Bestellt habe ich sie bei der lieben Baumhausfee - und das schon vor einiger Zeit!
 
 
 
 
 
 
 
Am Wochenende hatte ich auch mal wieder Zeit zu basteln und zwar eine Kleinigkeit für Euch!
 
Zu gewinnen gibt es:
 
Ein dreiteiliges Geschenktütenset im Hüttenzauber - Style! Genau passend für Weihnachten - darin könnt ihr kleine und feine Geschenke für Eure Liebsten verpacken!
 
Über eine Verlinkung freue ich mich natürlich auch!
Ihr könnt bis am Samstag 1. Dezember 2012 teilnehmen!
 
 
 
 
 
 
 
 
Nun wünsche ich Euch viel Glück und ein gemütlicher Abend!
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Wow eine wunderschöne Garderobe und eine suuuuper schöne Walt Disney Tasche!!!
    Bei mir wäre die Garderobe aber bestimmt total überhängt...:-/
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Taminchen,
    oooh, deine Geschenkverpackungen sind eine Wucht - ich hätte noch einige Geschenke zum Einpacken und deshalb hüpfe ich mit Schwung in den Lostopf und drücke mir gaaaanz fest die Daumen :-)

    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. ach ja... verlinkt habe ich dich natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, das ist lieb :-)
      Viel Glück!
      Taminchen

      Löschen
  4. Liebes Taminchen,
    mit Bambis drauf! Yeah!
    Deine Geschenktüten sind super! Da mach ich gerne bei deiner Verlosung mit.
    Farbige Konfettigrüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. yöhhh, so süss :)
    da probier ich doch mein glück :)

    GGLG,
    jules

    ps: verlinkt ist deine verlosung natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Kreeeeeeeeeeeeeeisch, wie toll. Hach, herrlich :o) Ich hüpfe mit Freudesprünge in den Lostopf und mache es mir bequem. Sag mal woher hast du die Tasche mit Bambi drauf? I love it!

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Tasche liebe ich auch! Ist gerade frisch importiert aus Italien :-)

      Lg Taminchen

      Löschen
  7. Ich nochmal :) Kannst mir vllt noch sagen wie teuer diese war? Oh man ich bekomme die Tasche nicht mehr aus meinem Kopf =D

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie

      Die Tasche war ca. 20 Euro! Ich weiss nicht ob man diese evt. übers Internet bestellen kann? Hast du schon geschaut?

      Lieber Gruss

      Löschen
  8. Guten Abend, wie süß, gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Diese Bambi-Tasche ist ja auch zauberhaft.
    Hab eine ruhige Restwoche, alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen