Samstag, 20. Oktober 2012

Candy Things and Give Away

Liebe Leser
 
Zuerst ein grosses Dankeschön, für die lieben Kommentare und die tollen Komplimente zu meinen Einkäufen. Ich habe sie diese Woche in mein Küchenbuffet eingeräumt und möchte Euch ein paar Impressionen zeigen.
 







Als Dankeschön möchte ich Euch aber auch an den Sachen aus Kopenhagen teilhaben lassen und verlose hier:



Eine Stofftasche von ,,Grene'' mit schwarzen Sternen.


Zwei Weihnachtsbänder à 3 Meter, einmal mit Herzchen und einmal mit ,,God Jul''.


Ein Set mit verschieden farbigen  Packetanhängern.


Und zum Schluss noch einen Stempfel ,,With Love'' - da mein Geschenk für Euch von Herzen kommt!

Wer dieses Set gewinnen möchte, kann bis am nächsten Samstag 27.10.2012 auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen oder per Mail (tamina84j@gmail.com) teilnehmen. Über eine Verlinkung auf Eurem Blog freue ich mich natürlich auch!

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und viel Glück bei der Verlosung

Taminchen

31 Kommentare:

  1. aaaaaaaaach du meine güte! so kuuuuuul :-)
    da muss ich ja unbedingt auf alle weis & art mitmachen ;-) hatte ja schon einmal die ehre^^
    <3-lich sofinda

    AntwortenLöschen
  2. hui! Glück, spring auf mein Seite! Ich bin dabei und sowieso begeistert von dieser tollen Verlosung.

    Dankeschön, dass Du uns teilhaben lässt.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. das sind soooo schöne sachen!!! ich möchte mitmachen bei dem give-away:)

    liebe grüße,
    moi, le printemps

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hüpfe ich doch sofort in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie grosszuegig ;)
    Total schoene Sachen... Vorallem Tasche und Stempel find ich ja klasse...
    Ich mach gerne mit und werde nachher noch verlinken.
    Liebste Gruesse
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Taminchen,
    dein Regal sieht soooo schön aus! Ich liebe diese zarten Farben!
    Deine Verlosung finde ich toll! Du verlost so viel auf einmal, wow!
    Ich habe noch nie ein Giveaway verlinkt, aber ich werde es nachher mal versuchen.

    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss grad nochmal schreiben (unabhänging der Verlosung)
    Denn es ist einfach toll hier. Und deine Giveaways sind sooo schön. Wunderbare Dinge!
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend
    <3 - lich
    sofinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sofinda für deine Komplimente, das freut mich besonders! Du weisst ja wo du mich findest ;-)

      Ein schöner Sonntag-Nachmittag wünscht dir

      Taminchen

      Löschen
  8. Ach du liebes Taminchen,
    zeig doch bitte mehr aus deiner Küche!
    Deine neuen Errungenschaften sehen in diesem Regal so toll aus, dass ich sooooo gerne mehr von deiner Küche sehen möchte!

    Aber ich möchte natürlich auch sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    Allez hopp.

    Alles Liebe
    Henrike

    PS: würde dich gerne verlinken, aber welches Bild darf ich denn mitnehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kompliment ;-)
      Das mit der Küche werd ich mir mal überlegen und als Anregung nehmen!

      Nimm doch ein Bild, dass dir besonders gefällt!

      Viel Glück!

      Taminchen

      Löschen
    2. Wunderbar, hab mir das Bild mit dem Stempel gemopst und verlinkt!

      Hab einen schönen Sonntag.
      Alles Liebe
      Henrike

      Löschen
  9. Wow wie toll hast du das dekoriert!?!? Das sieht ja zuckersuess aus! Ich liebe diese Bonbonfarben!
    Und deine Mitbringsel sind traumhaft! Die hätte ich ALLE gern! ;)
    Toll!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Oooohhh, sooo eine schöne Verlosung!
    Da muss ich mit machen!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  11. TAMINA!!! *kreisch* Ich SCHREI vor Glück! Die Sachen sind so so so toll! Meine Güte, dass ist ja echt ein Traumgewinn! Da drücke ich mir mal ganz fest selbst die Daumen! *lach*

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Ich mache natürlich auch mit! Was für wunderwunderschöne Sachen! Vielleicht habe ich ja auch mal Glück ... :)

    Gaanz liebe Grüße,
    deine Claro♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Candyfarben! Toll sieht das aus!
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar, ich drück Dir die Daumen!!!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Soooo Soooo schöööööön! Ich möchte auch gerne mitmachen und noch viel lieber gewinnen! :)
    Einen wundertollen Herbstsonntag.
    Meeresgrüße, Christin

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh, wunderbare Dinge hast du in deiner Verlosung!!!!Da muss ich unbedingt mitmachen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    anni k.

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Taminchen,
    schön hast du deine Schätzchen eingeräumt. Und tolle Sachen vergibts du im Give away! Da möcht ich unbedingt auch dabei sein. Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. die sachen sind soooo schön, da mache ich doch gleich mal mit und drücke mir ganz frech einfach selbst die Daumen ;-)

    liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Taminchen
    Dein Blog begeistert mich sehr und diese tolle Verlosung sowieso!
    Deshalb lass ich dir ein paar Worte hier und hab mich auch gleich als Leser eingetragen
    :-). Schön mal wieder jemanden aus der Schweiz getroffen zu haben. Deine frischen Bilder sprechen mein Herz an und ich werde jetzt bestimmt öfter vorbei schauen.

    So nun hoffe ich aber, dass ich eine der Glücklichen sein darf :-). Das sind ja soooooo schöne Sachen!
    Danke für die Verlosung.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Taminchen
    bin erst vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestossen und werde auch noch öfter reinschauen. Cool, dass es auch in der Schweiz so kreative Bloggerinnen gibt! So hüpfe ich auch gerne noch ins Lostöpfchen - die Tasche ist der Hammer.

    Herzliche Grüsse Andrea aus Wilen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Taminchen!
    Dein Küchenbuffet sieht wunderschön aus, du hast es toll dekoriert. Ich wünschte, ich hätte Platz für so ein schönes Buffet *seufz*.
    Sehr gerne hüpfe ich bei deiner Verlosung ins Töpfchen, denn die Gewinne sind einfach zauberhaft! Da kann man fast nicht nein sagen ;-)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  21. Hej Taminchen,
    habe gerade erst deinen Blog entdeckt - wie schön - . Deine Verlosung ist super, ich hüpfe mal ganz schnell in das Töpfchen und versuche zu verlinken.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Taminchen!
    Auch ich hab deinen Blog gerade neu entdeckt und bin gleich aufs Gewinnspiel gestoßen! Da mach ich doch schnell mal mit ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Ohh, das sind aber zauberhafte Sachen. Da springe ich gerne in den Lostopf.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, da will ich doch auch noch schnell in den Lostopf springen.
    Würd mich freuen!!!

    LG Simone (Lisa.Mone@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Karola(karolaweb@t-online.de)25. Oktober 2012 um 23:55

    Hallo,
    schnell auch noch zur Verlosung spurten.
    Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  26. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein tolles Giveaway!
    Ich möchte natürlich da gern dabei sein und ich verlinke dich auch sehr gerne. :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen