Mittwoch, 12. September 2012

Pünktchen

Endlich habe ich es mal geschafft, das Gästebett einigermassen gemütllich einzurichten!
 
 
Anfangs Woche habe ich vier Kissenhüllen im Pünktchen - Lock genäht - in schönem Schokobraun (mhhh).
 


Das Vogelkissen (für alle Schweizer/innen, gibts bei Interio) hat es mir besonders angetan, ich finde die Farben der Federn wunderschön und ich hoffe, dass ich diese bei der weiteren Einrichtung des Zimmers übernehmen kann.

 
Und so schaut das Ganze aus - SLEEP WELL!!!


Kommentare:

  1. Oh... die Kissen sind ja toll! Selbst welche nähen steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste. Aber erst jetzt hab ich einen passenden Stoff gefunden. Hast du sie mit Hotelverschluss genäht?

    Wegen der Blogvorstellung. Ich würde es so machen, dass ich mir ein paar Fragen überlege, die würde ich dir dann per Email zuschicken und du beantwortest sie einfach. Leider finde ich deine Email-Adresse nicht... schreib mir doch am besten... schneesternchen at o2online punkt de. Ich freu mich auf deine Mail!

    Ganz liebe Grüße... Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Taminchen,
    gefällt mir sehr gut dein Gästebett. Da lässts sich sicher prima träumen.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taminchen,

    die Kissen sind echt super geworden! Mit braun Tönen kann man glaube ich nichts falsch machen. ;-)
    Hab mir vor kurzem auch Stoff bei butinette gekauft. Sobald der Umzug geschafft ist, werden Kissen fürs Sofa genäht.
    Mich würde auch Interessieren welchen Verschluss du gewählt hast?
    Hab auch schon Varianten mit Knöpfen gesehen, hab nur bedenken dass es drücken könnte...

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina

      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Ja bei butinette habe ich auch schon oft Stoff bestellt, die haben tolle und vor allem günstige Sachen!

      Ich nähe alle meine Kissen immer mit Hotelverschluss, so spart man sich das Geld für Knöpfe und Reissverschlüsse und ich finde es geht ruck zuck :-)

      Hast du auch einen Blog? Ich kann dich nämlich nicht finden...

      lg taminchen

      Löschen
  4. Das sieht aber sehr gemütlich und einladend aus. Und die Kissen sind auch sehr toll. I like! Liebe grüße, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen