Dienstag, 28. August 2012

OLIVER FURNITURE

Heute habe ich die ,,SEASIDE COLLECTION'' von Oliver Furniture entdeckt. Nur schon der Katalog ist wunderbar und die Möbel sind einfach nur wunderschön - seht selber!
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Katalog hat so viele kleine süsse Details wie dieser Vogel hier! Es gibt sogar eine Homepage auf deutsch:
 
 
Dann habe ich heute noch eine süsse Kaffee - Dose ergattert!
 
 
 
 
Letzte Woche habe ich von der Baumhausfee noch ein grosses Paket erhalten mit einer schwedischen Küchenuhr. Das ,,Päckli'' war natürlich auch wieder ganz toll verpackt mit vielen Extras, dankeschön nochmals an die Baumhausfee :-)
 
 
 
 
 
 
Wie könnte es anders sein, natürlich in rosa - aber ich finde sie macht sich richtig hübsch neben meinem Küchenbuffet!
 
Ein erholsamer Abend wünscht Euch
 
Taminchen

2 Kommentare:

  1. Hallo liebes Taminchen! :)

    Die Wanduhr sieht super aus und passt sehr gut zu deinem Küchenbuffet. Erinnert mich alles ein bisschen an den Impressionen Katalog! :)

    Wo wir schon bei Katalogen wären... wo kann man denn den OliverFurniture-Katalog bestellen? Hast du einen Tipp für mich?

    GLG an dich

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info du Liebe! Ja, ich werd mich wohl mal auf der Internetseite auf die Suche machen und hoffe, dass ich dort fündig werde! :)

    Mir gehts genauso wie dir! *lach* Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den neuen Katalog! Er ist einfach immer sooo schön anzusehen!

    Ganz liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen