Sonntag, 16. Dezember 2012

Christmas-Tree

Liebe Leser
 
Der dritte Advent ist doch eine gute Gelegenheit, um den Weihnachtsbaum aufzustellen und zu dekorieren. Ich habe mich für eine etwas andere Variante entschieden, aber seht selber:
 
 
Der grosse weisse Leuchtstern am Fenster darf natürlich zur Weihnachtszeit auch nicht fehlen - wobei dieser schon seit ein paar Wochen dort hängt :-)
 
 
Ich habe mich für ganz schlichte Töne entschieden - weiss, silber, creme und ,,durchsichtig''.
 
 
Natürlich mit echten Kerzen - ich liebe den Duft und die Stimmung, welche sie zaubern!
 
 
 
 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Adventsabend, geniesst die vorweihnachtliche Zeit!
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tamina,

    SO kannst du auf alle Fälle den 3. Advent genießen. Ich wette, dass auch jetzt im Moment die Kerzen an deinem *Bäumchen* brennen! :) Leider würde mein Mann die Krise kriegen, wenn ich solche Kerzen bei uns anzünden würde, er ist nämlich Feuerwehrmann, da hat Sicherheit oberste Priorität! *lach*

    Genieß die restliche Vorweihnachtszeit und fühl dich gedrückt



    Martina

    AntwortenLöschen