Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskranz und Gewinnerin

Hallo ihr Lieben
 
Anfang Woche habe ich den Adventskranz in zarten Pastelltönen (wie könnte es anders sein...) hergerichtet. Die Zweige habe ich letztes Wochenende im Wald gesammelt - zum Glück, denn damals hatte ich noch den totalen ,,grünen'' Überblick. Denn passend zum Adventsanfang, hat es heute den ganzen Vormittag geschneit - wie schön!
 
 
 
 
 
 
 
 
Natürlich durfte ich heute auch noch die Siegerin des Gewinnspiels ermitteln! Ihr habt es euch ja einfach gemacht, bei einer handvoll Teilnehmerinnen hattet ihr ja alle ziemlich gute Chancen :-)
Die Glückliche ist die liebe Rösi - bitte melde dich doch per Mail bei mir, damit ich dir dein Gewinn zuschicken kann!
 
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Adventssonntag und wünsche euch noch einen kuscheligen Abend!
 
Taminchen

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schöner Adventskranz,gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskranz gefällt mir sehr gut!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Wochenstart! Danke liebes Taminchen und *freufreufreu*.
    Wünsche allen einen kuschligen Wintertag.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen