Mittwoch, 8. August 2012

Balkon

Heute hatte ich mal Lust auf eine Farbveränderung auf dem Balkon! Vorher alles in grün und gelb - jetzt alles in sand, weiss und rosa :-)



Meine kleine süsse Giesskanne (Ikea)!




Diese kleinen Blümchen habe ich in weisse Hängetöpfe (diese kann man übrigens auch super im Innenbereich anhängen und verwenden) gestellt.


Auch das Sofa hat eine neue Bekleidung in rosa und weiss - ,,i like it'' einfach!


Den Sofatisch habe ich mit einem neuen Tablett von Shabby Style (zeige ich euch noch diese Woche) dekoriert.




Auch der kleine Esstisch hat eine neue Dekoration erhalten und für die Stühle passend Sitzkissen in sandfarbe.


Freue mich schon am Wochenende den ,,neuen'' Balkon zu geniessen!

Ein erholsamer Abend wünscht euch
Taminchen

Kommentare:

  1. Dein Balkon ist toll! Mag die Farbkombination, so frisch und irgendwie sieht es gar nicht mehr so "balkonig" aus sondern mehr wie in einem Garten.

    LG Wildwoodflower

    PS: Off topic; hat dein Name etwas mit Tamina zu tun?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wildflower!

    Danke für deinen Beitrag und das liebe Kompliment!

    Ja, Taminchen habe ich von Tamina hergeleitet, da mein zweiter Vorname :-)

    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen